Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Aveiro Santos schrieb vor 50 Minuten:

Ich dachte ja die langen bälle waren auf grund des pressings des lask erzwungen, naja so kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich dachte ja die langen bälle waren auf grund des pressings des lask erzwungen, naja so kann man sich täuschen

kann ja auch sein. abseits.at ist nicht die ultimative wahrheit sondern subjektives vom aveiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 23 Minuten:
rene2712 schrieb vor 30 Minuten:

kann ja auch sein. abseits.at ist nicht die ultimative wahrheit sondern subjektives vom aveiro

Wobei, ich aber zugeben muss aveiro ist doch etwas mehr taktikfuchs als ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 40 Minuten:

Waren ganz klar der Matchplan, hat auch Ilzer so angekündigt bzw. im Nachgang erwähnt. Dem Lask Spielanteile geben, damit sie nicht ins Pressing kommen. 

hope and glory schrieb Gerade eben:

Wie beurteilst du Ilzer (bisher)? 

Nach zwei Niederlagen ist verständlicherweise keiner zufrieden, aber phasenweise sieht man schon seine Handschrift und Ansätze. Der Kader ist leider nicht wirklich ausgewogen und die Verletzungen von Turgeman, Sax und Borkovic schei*** den Plänen ordentlich rein. Dazu fällt Cavlan jetzt auch noch mit einer Muskelverletzung aus und AG hat auch seine Probleme, weshalb es fraglich ist, ob er die kommenden beiden Spiele allesamt bestreiten wird können oder geschont werden muss. An Ilzer liegt es aber garantiert nicht, er hat nur aktuell eine verdammt schwere Aufgabe. Er wird definitiv Zeit brauchen und die Fans einiges an Geduld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Aveiro Santos schrieb vor 2 Minuten:

Waren ganz klar der Matchplan, hat auch Ilzer so angekündigt bzw. im Nachgang erwähnt. Dem Lask Spielanteile geben, damit sie nicht ins Pressing kommen. 

Nach zwei Niederlagen ist verständlicherweise keiner zufrieden, aber phasenweise sieht man schon seine Handschrift und Ansätze. Der Kader ist leider nicht wirklich ausgewogen und die Verletzungen von Turgeman, Sax und Borkovic schei*** den Plänen ordentlich rein. Dazu fällt Cavlan jetzt auch noch mit einer Muskelverletzung aus und AG hat auch seine Probleme, weshalb es fraglich ist, ob er die kommenden beiden Spiele allesamt bestreiten wird können oder geschont werden muss. An Ilzer liegt es aber garantiert nicht, er hat nur aktuell eine verdammt schwere Aufgabe. Er wird definitiv Zeit brauchen und die Fans einiges an Geduld. 

Ist es bei Cavlan schon fix, dass er evtl länger ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aveiro Santos schrieb vor 16 Minuten:

Nach zwei Niederlagen ist verständlicherweise keiner zufrieden, aber phasenweise sieht man schon seine Handschrift und Ansätze. 

Auf das hätte meine Frage eh nicht abzielen sollen. Ich bin Ilzer Fan.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Aveiro Santos schrieb vor 20 Minuten:

Na super. Danke für die "guten" Neuigkeiten. Kannst Du nicht schreiben dass alles sehr stimmig ist, das System immer besser greift und wir die nächsten Spiele klar gewinnen werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Super ohne cavlan sax und ag können wir zusperren. 

Ich glaube auch das wir die verletzungsanfälligste Mannschaft der bundesliga sind das ist ja wahnsinn. Das ist ja nicht erst seit dieser saison sondern schon seit 2 jahren. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 31 Minuten:

langsam sollt man sich fragen bei sovielen mukelverletzungen obs am training, der ernährung oder was auch immer liegt. pech kanns ja keines mehr sein bei der häufung

Muskelverletzungen kommen halt leider auch eher wieder - im Gegensatz zu ausgeheilten Knochenverletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag