Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. August 2019 XM1911 schrieb vor 19 Minuten: Du glaubst ernsthaft klein und co geben wirklich alles ? Ich glaube das ist das Limit was die können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2019 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das ist das Limit was die können Du meinst das Maximum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. August 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Du meinst das Maximum oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 39 Minuten: und bis dahin hände falten goschn halten oder wie? Was soll ich machen? Gestern wurde eh schon zur genüge gepfiffen. Am Platz werd ich wohl nicht laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Was soll ich machen? Gestern wurde eh schon zur genüge gepfiffen. Am Platz werd ich wohl nicht laufen In die anderer Richtung denken - Unterstützen statt draufhauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: In die anderer Richtung denken - Unterstützen statt draufhauen Jedes Mal wenn ich ins Stadion gehe, tue ich das mit einer positiven Grundstimmung und mit dem Willen, das Team positiv zu unterstützen. Sollten im Verlauf des Spiels aber Zweifel an der Leistungsbereitschaft der Mannschaft auftauchen, werde ich meinen Unmut kund tun. Nicht auf primitive Art und Weise, aber doch. Und wenn ich nur frustriert auf meine Platz hock. Bin zum Glück kein nachtragender Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. August 2019 Ich freu mich auf Donnerstag. Die Rekonvaleszenzzeit dürft sich mit wiederholten Ereignissen der Enttäuschung vermindern. Gestern Samstag Spieltag, heute Sonntag Abend und die Vorfreude ist da. Na bitte, wenigstens ein positiver Effekt. Ihr könnt pfeifen was ihr wollt. Und niveaulos schimpfen auf die eigenen Leute. Mir wurscht, ich stehe dort bei meinen Veilchen. Vorfreude! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Alizee schrieb vor 7 Stunden: Die ganze Welt lacht leider schon lange über uns Wir werden halt trotzdem gewinnen. Vermutlich sogar mit zwei Toren unterschied. Motivier dich bitte für das Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Wir werden halt trotzdem gewinnen. Vermutlich sogar mit zwei Toren unterschied. Motivier dich bitte für das Spiel Eiskaltes Schwechater motiviert mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: weils für die, die das tun, immer noch um IHREN VEREIN geht. Und ned irgendeine Wirtshaustruppn die man sich ab und an mal ansieht und die einem scheissegal ist. Allein die Frage ist ja schon Wahnsinn. Ja, es geht um unseren Verein. Und darum habe ich auch wieder Abo und MG. Aber ganz ehrlich, die Herrschaften machen es uns Fans mMn ganz schwer sich für einen Stadionbesuch zu motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Ja, es geht um unseren Verein. Und darum habe ich auch wieder Abo und MG. Aber ganz ehrlich, die Herrschaften machen es uns Fans mMn ganz schwer sich für einen Stadionbesuch zu motivieren. Am Do müssen trotzdem alle die was können kommen! Is wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: Wäre halt super wenn die Fans versuchen der eigenen Mannschaft durch einen schweren Saisonstart zu helfen anstatt sich in Sarkasmus und Schadenfreude gegenseitig zu überbieten. Zumindest die Ost macht es mMn Vorbildlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Meine Motivation für Donnerstag hält sich in Grenzen. Das einzige, was ich im Kopf habe um zu wissen, warum ich gehe ist, dass endlich mal daheim na einem Donnerstag das Flutlicht angeht. Und das sind die besonderen Tage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Zumindest die Ost macht es mMn Vorbildlich. Die Motivation sinkt halt von Spiel zu Spiel. Bei weiteren Vorstellungen wie in den letzten beiden Spielen, würd ich nicht darauf wetten, dass weiterhin gut supportet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2019 Wird ein knapper 2-1 heimsieg vor 8300 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts