[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
01er Veilchen schrieb vor 31 Minuten:

Da würde ich mir massivst verarscht vorkommen. 

Haben mal einem Bekannten Karten für das Freundschatsspiel gegen die Slowakei im VVK für >30€ p. Karte geschenkt. Eine Woche vor dem Match ist dem ÖFB aufgefallen, dass keine 10.000 Karten weg waren und ab dann wurden die Karten um 10 (?) € verschleudert :fuckthat:

 

Kann ich verstehen aber vor 6000 Leuten EC spielen ist halt auch sehr wenig. Ok die Mannschaft hätte auch dazu beitragen können das es mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für Jene die das Match aufnehmen: Experte: Schneckerl (an seinem Geburtstag), Moderator: Rainer Pariasek (Ski-Saison schon vorbei :-)
Kommentator: Michael Bacher (au weh)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viviola schrieb Gerade eben:

Für Jene die das Match aufnehmen: Experte: Schneckerl (an seinem Geburtstag), Moderator: Rainer Pariasek (Ski-Saison schon vorbei :-)
Kommentator: Michael Bacher (au weh)

für alle jene die lieber daheim mit dem ar.. auf dem sofa sitzen. ihr habt es nicht anders gewollt :D

XM1911 schrieb vor 25 Minuten:

Aber ganz egal wieviele im Stadion sind Hauptsache Madl und Klein bleiben in der Startelf. So wenig können gar nicht kommen, dass es endlich mal Konsequenzen für die Mannschaft gibt. 

für morgen würde dann heissen zwierschitz in der iv statt madl 

gerade in der iv haben wir aktuell keine auswahl. madl einfach rauszusetzen um ihm einen denkzettel zu geben wäre gelinde gesagt "saudeppert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

da sieht man erst wie klein der kern geworden ist und dass ein schönes stadion bei uns null leute anzieht auf dauer

Mir kommts vor das dieser “Kern” bereits über 2 Jahrzente gleich ist!

Mein erstes Europacupspiel damals bei strömenden Regen auf der Holztribüne ohne Dach gegen Dinamo Minsk.. 2500 Zuschauer!

auch paar Jahre danach mal 3000-5000max. 

Sorry aber genau DAS hasse ich hier in AUT diese FANMENTALITÄT!

ich komm nicht san eh lauter Flaschen!

gehts scheissn!

ich nimm morgen sogar einen grünen mit!

Long schrieb vor einer Stunde:

kein Wunder bei den Leistungen der Mannschaft ich geh auch nicht kann mich derzeit leider nicht mit dieser Mannschaft identifirieren... keine Leistungen bringen aber Preise wie eine Topmannschaft verlangen ...

Komm bitte nie wieder! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kiwi_Bob schrieb vor 41 Minuten:

35€ für eine Längsseite ist schon sehr happig. Ich bin am Donnerstag dabei, aber dieser Preis ist in Wirklichkeit über meiner Schmerzgrenze.

Hoffentlich gibt's wenigstens dann einen Heimsieg zu feiern

wenn es gegen den scheiß lask 39 kostet, ist es für den europapokal eh noch zu günstig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Schätze ja dass diese Preispolitik nach der Abo Verkaufsphase wieder Geschichte ist , wirkt wie ein verzweifelter Versuch des Vereins Abo an den Mann zu bringen , würde halt leider an einer wichtigen Schraube nicht gedreht , an der Mannschaftsschraube.

(Bezieht sich natürlich auf die Meisterschaft) 

EC Quali vor so wenig Publikum sind wir ja mittlerweile gewohnt , ab dem PlayOff kommen wieder alle oder wenn die ersten 2 MS Runden etwas erfreulicher gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Wir werden Apollon morgen sowas von parnieren, dass das Rückspiel nur noch eine Formalität sein wird...

Und gegen PSV wird die Hütte dann plötzlich wieder unerwartet voll sein... Was ein wichtiger Bestandteil dafür sein wird, dass wir in Eindhoven nach Elfern sogar aufsteigen!

 

 

 

Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden Apollon morgen sowas von parnieren, dass das Rückspiel nur noch eine Formalität sein wird...

Und gegen PSV wird die Hütte dann plötzlich wieder unerwartet voll sein... Was ein wichtiger Bestandteil dafür sein wird, dass wir in Eindhoven nach Elfern sogar aufsteigen!

 

 

 

Angaben ohne Gewähr

Edit

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden Apollon morgen sowas von parnieren, dass das Rückspiel nur noch eine Formalität sein wird...

Und gegen PSV wird die Hütte dann plötzlich wieder unerwartet voll sein... Was ein wichtiger Bestandteil dafür sein wird, dass wir in Eindhoven nach Elfern sogar aufsteigen!

 

 

 

Angaben ohne Gewähr

Ohne Gewähr aber mit (viel) Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.