[V] FK Austria Wien - Apollon Limassol


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
ElPrinz schrieb vor 6 Stunden:

Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft emoji51.pngemoji4.png

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 

Nehmt euch ein Beispiel am Prinzen und kommt gefälligst ins Stadion! Europacup im Horr ist schon was ganz spezielles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ElPrinz schrieb vor 7 Stunden:

Mir ist nicht zu helfen: als in Salzburg lebender Austria Fan unterbreche ich meinen Urlaub in der Südsteiermark und fahre für das Match nach Wien - soeben Karten für 2 Personen gekauft emoji51.pngemoji4.png

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 

Ganz, ganz großen Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ganz, ganz großen Respekt! 

Danke, aber das ist zuviel des Lobes. Wenn ich lese das Giovanni58 sogar nach Zypern fliegt (wahrscheinlich ein paar andere auch noch) ist meine Autofahrt nach Wien und die damit verbundenen Kosten ein Klacks [emoji4]

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Südveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Die Mannschaft und der Verein haben sich ja in den letzten 2 1/2 Jahren richtig bemüht, um diese Euphorie aufkommen zu lassen.

aber das ist für mich nicht entscheidend. es ist für den klub ein wichtiges spiel, es geht um viel geld um sich zb verstärken zu können.

wenn es gut läuft, ist es leicht hinzurennen. sch.. auf euphorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

aber das ist für mich nicht entscheidend. es ist für den klub ein wichtiges spiel, es geht um viel geld um sich zb verstärken zu können.

wenn es gut läuft, ist es leicht hinzurennen. sch.. auf euphorie

Das haben einige noch nicht verinnerlicht. Vielleicht hilft ihnen ja ein abgewandeltes Zitat von Kennedy ;) 

Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Frage nicht was dein Verein für dich tun kann, sondern was du für deinen Verein tun kannst!

Intressant. Ist dir das eingefallen oder hast du mal mit jemand gequatscht? Kenn da einen Fan, mit dem ich genau das so besprochen habe.:D

Im Übrigen sollten sich diesen Spruch echt alle Veilchen zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Intressant. Ist dir das eingefallen oder hast du mal mit jemand gequatscht? Kenn da einen Fan, mit dem ich genau das so besprochen habe.:D

Im Übrigen sollten sich diesen Spruch echt alle Veilchen zu Herzen nehmen.

Ich denke, man muss nicht äußerst poetisch veranlagt sein um das berühmteste Kennedy Zitat abzuwandeln und kommt sicherlich öfters vor - zumindest auf einer Tribüne der Austria :). Aber ja, es wäre wünschenswert, wenn sich das einige zu Herzen nehmen würden, die sonst über alles herziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

aber das ist für mich nicht entscheidend. es ist für den klub ein wichtiges spiel, es geht um viel geld um sich zb verstärken zu können.

wenn es gut läuft, ist es leicht hinzurennen. sch.. auf euphorie

Der harte Kern wie wir kommt eh, weil uns nicht besseres einfällt.

Aber der Kern ist nicht groß genug, um das Stadion zu füllen.

Da bräuchten wir auch den anderen Teil der Austrianer, die eben nicht zum Kern der Stadiongeher zählen. Und die sind wie wir seit Jahren eigentlich nur stets enttäuscht worden, und haben momentan keine wirkliche Lust, sich generell das Spiel der Austria anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.