DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten: Das ist eigentlich die einzig wichtige Frage die es bis Donnerstag zu klären gilt. Frage ist draußen, mal sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. August 2019 Schon , muss sonst eine Zwischenstopp. Am Praterstern einplanen um mich zu versorgen , die rechtzeitige Ankunft beim Stadion wird nämlich so und so a extrem knappe Gschicht und komplett nüchtern fix nicht , halt man ja nicht aus . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Frage ist draußen, mal sehen. vielleicht sollten wir es via mail probieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: vielleicht sollten wir es via mail probieren. POTY 2019!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) diesmal gibts als besonderes Service für alle treuen Veilchen frisches Schwechater aus der Dose im Stadion. bearbeitet 5. August 2019 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2019 @Ralphinho Du sitzt direkt an der Quelle, vll kannst du die Frage klären, ob es am Donnerstag im Stadion Alkohol gibt. Das macht ja nicht nur mir und meiner Bande Kummer, sondern wohl auch 98% der restlichen Stadionbesucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. August 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho Du sitzt direkt an der Quelle, vll kannst du die Frage klären, ob es am Donnerstag im Stadion Alkohol gibt. Das macht ja nicht nur mir und meiner Bande Kummer, sondern wohl auch 98% der restlichen Stadionbesucher. Ohne Alkohol gehen wir nicht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Palmer Brown spielberechtigt? Nein, ne? Denke schon, wieso sollte es sich nicht ausgehen? DeusAustria schrieb vor 1 Minute: @Ralphinho Du sitzt direkt an der Quelle, vll kannst du die Frage klären, ob es am Donnerstag im Stadion Alkohol gibt. Das macht ja nicht nur mir und meiner Bande Kummer, sondern wohl auch 98% der restlichen Stadionbesucher. Agree zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2019 JA ES WIRD ALKOHOL GEBEN, soeben die offizielle Antwort erhalten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. August 2019 Danke für den Einsatz für das Gute@DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. August 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: JA ES WIRD ALKOHOL GEBEN, soeben die offizielle Antwort erhalten. Wird also bis heute Abend ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. August 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Wird also bis heute Abend ausverkauft sein. Hoffentlich gibts schon mehr Bier als MK zum Schichtende heute trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 5. August 2019 elmod schrieb vor 1 Stunde: Rosenborg 6.090 im Prater (Hinspiel) Osijek 7.400 in St. Pölten (Rückspiel - ausverkauft) Eindhoven 4.500 in der GA (Rückspiel) Osijek war schon cool und StP ne Reise wert! Der verschossene Elfer war der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. August 2019 Danke an Deus für die wichtige Frage. Somit +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2019 ViolaPoint schrieb vor 17 Minuten: Osijek war schon cool und StP ne Reise wert! Hör auf. Stundenlang an der Grenze weil der Bus kein Pickerl hatte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts