MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: jain, weil dann hättens in hüdorf seit zig jahren keine 4.000 maxln allerdings. Dennoch ist die Fanbase von den Westlern größer als die Unsrige. So ehrlich muss man leider sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 kingluke schrieb vor 44 Minuten: Dann hatte aber hier wieder einmal jemand falsche Zahlen .. am Wochenende hieß es .. 6000 oder 6500 sind weg @Austrianer48ist hier der Ansprechpartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. August 2019 scheiß auf den liga-albtraum, austria wien - international - flutlicht bin ich dabei +2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 am besten der verein würde jedem unserer nachwuchsspielern + einer Begleitperson karten schenken um die längstribünen vor allem auf der seite zu füllen. west heim braucht man sowieso nicht öffnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 XM1911 schrieb vor 6 Minuten: @Austrianer48ist hier der Ansprechpartner. Jetzt zeigst mir aber, wo ich über die Zuschauerzahlen für Donnerstag geschrieben habe oder ist wieder mal ein Versuch jemanden anzupatzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 ozzy schrieb vor 54 Minuten: einmal mehr an die herrschaften die den klub abstrafen wollen. genau der falsche tag für soetwas. ohne gruppenphase kein geld und damit auch wohl keine nennenswerten verstärkungen. also biss in den eigenen schwanz. Geld ist nicht unser Problem. Je länger diese Maschine finanziell am Leben erhalten wird, desto länger wird es dauern bis man sich den realen Problemen öffnet. XSCHLAMEAL schrieb vor 53 Minuten: Geil. Kein Stau beim Kiosk Sitzen in der U-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 XM1911 schrieb vor 9 Minuten: @Austrianer48ist hier der Ansprechpartner. Nö, das war ich. Aber ja, vielleicht meinte es der Stadionmitarbeiter nur gut. Vielleicht meinte er auch das Lask Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Jetzt zeigst mir aber, wo ich über die Zuschauerzahlen für Donnerstag geschrieben habe oder ist wieder mal ein Versuch jemanden anzupatzen. Hast nicht ? Ändert nichts an meiner Aussage, du hast dir die Rolle als Ansprechpartner für Kartenvorverkaufs Wasserstandsmeldungen redlich verdient. Du kannst also ruhig den User berichtigen wenn er was falsch verstanden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2019 Long schrieb vor 15 Minuten: kein Wunder bei den Leistungen der Mannschaft ich geh auch nicht kann mich derzeit leider nicht mit dieser Mannschaft identifirieren... keine Leistungen bringen aber Preise wie eine Topmannschaft verlangen ... mit 35 euro bist du nicht im bereich von topmannschaften im europapokal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt zeigst mir aber, wo ich über die Zuschauerzahlen für Donnerstag geschrieben habe oder ist wieder mal ein Versuch jemanden anzupatzen. Beruhigen Sie sich Ihnen wieder..., er is halt auch nur ein kleiner Lügner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: mit 35 euro bist du nicht im bereich von topmannschaften im europapokal. Vl. bessert sich die Leistung wenn wir den Preis weiter steigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Vl. bessert sich die Leistung wenn wir den Preis weiter steigern? vielleicht wäre sie auch besser, wenn das stadion jedes voll wäre. so wie damals gegen die grünen. zumindest was es das fast, bist auf die brückenkinder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Beruhigen Sie sich Ihnen wieder..., er is halt auch nur ein kleiner Lügner. Austrianer48 behauptete auch, dass fürs Lask Match 9.500 Tickets verkauft wurden. Vielleicht hat er aber auch nur den gleichen Mitarbeiter getroffen wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Beruhigen Sie sich Ihnen wieder..., er is halt auch nur ein kleiner Lügner. er ist ein "anpatzdich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2019 Vielleicht sollte man noch schnell eine Aktion starten wie beim Kauf von 2 Karten die 2. Karte um minus 50% um die Hütte doch noch ein wenig voller zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts