Recommended Posts

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt aber schon, dass er damit nicht nur seinen Bekanntheitsgrad erweitert? Das sind halt die nicht mehr (ganz so) neuen Medien. Dieses Internetz ist für viele  noch ominös und wird sich nicht durchsetzen (vor allem in Österreich). 
In der Freizeit kann er machen was er will, er tut damit niemanden weh. Wenn er so seinen Kopf frei bekommt ist es in Ordnung. Lasst du dir nach der Arbeit sagen, was du zu machen hast? Und anscheinend interessiert es dich doch, weil sonst wüsstest du nichts von dem Video. 

Ja nagut hab vl Bissl überreagiert bin noch immer mies drauf wegen gestern… aber ja wenn ich weiß das mein Arbeitgeber einen schweren Tag hatte gestern werd ich nicht einen Tag nachher voller Freude ein Video posten. Dafür gibts genug andere Tage im Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Ja nagut hab vl Bissl überreagiert bin noch immer mies drauf wegen gestern… aber ja wenn ich weiß das mein Arbeitgeber einen schweren Tag hatte gestern werd ich nicht einen Tag nachher voller Freude ein Video posten. Dafür gibts genug andere Tage im Jahr 

Der ist doch erst vor kurzem Vater geworden oder? Ich finde ehrlich gesagt da ist überhaupt nichts schlimmes daran, schön dass er anscheinend noch andere Freuden im Leben hat und nicht nur den Fußball. Solang er nicht mit einem RB Shirt in den Videos rumrennt kann er von mir aus Posten was er will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Krooon_ schrieb vor 33 Minuten:

Na immerhin gehts ihm nach dem Spiel gestern noch gut genug um einen Vlog zu posten… unfassbar der Typ 

Du bist aber auch ein ganz Spezieller...

Aber danke fürs Posten - da kann man sich gleich auch ein gutes Bild von seinen verbesserten Deutschkentnissen machen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 31 Minuten:

Dann hätte er aber fast das ganze letzte Halbjahr Trübsal blasen müssen. 
Abgesehen davon ist es wahrscheinlich auch für Familie und Freunde in Japan nett zu sehen wie er lebt und dass es ihm gut geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krooon_ schrieb vor 4 Stunden:

Soll er halt mit dem scheiss Video paar Tage warten mir ja egal, aber einem Tag nach so einem Spiel ist halt bodenlos meiner Meinung nach 

Hoffentlich für die nächsten Wochen Garnix 

Du hättest dich zwei Wochen danach wohl genauso aufgeregt. Hauptsache Koya bashen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Krooon_ schrieb vor 18 Stunden:

Na immerhin gehts ihm nach dem Spiel gestern noch gut genug um einen Vlog zu posten… unfassbar der Typ 

Ganz offensichtlich hat er das Video schon davor gedreht! Weil nach dem Match wars dann doch schon finsterer… Und was dagegen spricht, das er sich abends (slebst nach einer niederlage) vor den Computer setzt, musst du uns auch erstmal erklären!

Aber ich nehm zur kenntnis, dass er wohl machen kann, was er will und es wird immer wieder wen hier geben, der das schlecht redet!

Aber das kennen wir ja hier. Irgendeinen spieler muss man sich dan immer rauspicken, der dann an allem schuld ist. Scheinbar ticken manche menschen so. Und da graho gestern nicht dabei war…. 

Sorry, aber das find ich extrem letztklassig!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Ganz offensichtlich hat er das Video schon davor gedreht! Weil nach dem Match wars dann doch schon finsterer… Und was dagegen spricht, das sich abends vor dem Computer setzt, musst du uns auch erstmal erklären!

Aber ich nehm zur kenntnis, dass er wohl machen kann, was er will und es wird immer wieder wen hier geben, der das schlecht redet!

Aber das kennen wir ja hier. Irgendeinen spieler muss man sich dan immer rauspicken, der dann an allem schuld ist. Scheinbar ticken manche menschen so. Und da graho gestern nicht dabei war…. 

Sorry, aber das find ich extrem letztklassig!

Ja hast eh recht… bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestiegen tut mir natürlich leid wird nichtmehr vorkommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde ehrlich gesagt da ist überhaupt nichts schlimmes daran, schön dass er anscheinend noch andere Freuden im Leben hat und nicht nur den Fußball.

Wenn ich ihm beim Kicken zuschaue, bezweifle ich, dass er Freude daran hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich ihm beim Kicken zuschaue, bezweifle ich, dass er Freude daran hat. :davinci:

er hat zweifellos mehr Freude daran als so mancher Fan hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 23 Stunden:

Macht ohnehin niemand. Aber es gibt auch keinen Grund ihn nach wirklich jeder Partie in der Luft zu zerreißen. Er bringt leider nicht das was von ihm erwartet wird. Er zeigt immer wieder gute Ansätze, läuft viel, hilft viel hinten aus, vorm Tor hat ihm manchmal das Glück gefehlt.

Dass er immer wieder mal eine Zeit verletzt war, hat nicht geholfen. Genauso wie, dass man ihm schlicht keine großartigen Chancen gegeben hat. Im Schnitt keine halbe Stunde pro Einsatz ist nicht unbedingt viel. Dass er mit Kara und Fountas 2 Stürmer vor sich hatte, die immer wieder mal einen Lauf hatten und deshalb bevorzugt wurden hilft halt auch nicht.

Ja, vielleicht hat er sich im Training wirklich nicht aufgedrängt, seine Chancenauswertung war gefühlt weit weg von perfekt (ich wette, selbiges könnte man bei Kara zb auch sagen wenn man sich gewisse Zeiträume ansieht), vielleicht hats mit Didi nicht gepasst, vielleicht liegt ihm Österreich nicht, vielleicht ist er einfach nicht besser, ich weiß es nicht.

Im Moment ist es aber so, dass sich auch niemand von hinten aufdrängt der ihm nach Taxi das Leiberl des 2. Stürmers abnehmen könnte. Und solange das so ist und er bei Rapid einen Vertrag hat, soll er somit auch aufgestellt werden und seine Chancen bekommen . ohne von Einigen nach jeder Spielminute als Hauptgrund für Rapids aktuelle Situation gesehen zu werden.

Dass er - sollte er jetzt nicht komplett explodieren und in jeder Partie scoren - nicht ganz oben auf der Liste der zu verlängernden Spieler steht, ist natürlich auch klar.

wenn du nicht vollkommen am Thema des Threads, ausnahmslos Kitagawa heilig zu sprechen oder seine sofortige Entlassung zu fordern, vorbei gepostet hättest, wäre ich vollständig deiner Meinung.... ;);) 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für mich machte Koya am Samstag keine schlechte Partie. Ja vor dem Tor ist er harmlos und auch so gelingt ihm das oft nicht was er will aber er hat trotzdem gute Läufe gemacht und einen Assist gehabt. Ich habe nicht erwartet das er explodiert er war aber bemüht und hat sich auch reingehaut. Für den Preis für den er kam, war und ist das was er zeigt, zu wenig so ehrlich muss man auch sein. Ich würds ihm einfach so wünschen, dass er sich jetzt mehr festigt und sich vielleicht doch mehr in die Mannschaft spielt und auch Scorerpunkte sammelt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alex1995 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich machte Koya am Samstag keine schlechte Partie. Ja vor dem Tor ist er harmlos und auch so gelingt ihm das oft nicht was er will aber er hat trotzdem gute Läufe gemacht und einen Assist gehabt. Ich habe nicht erwartet das er explodiert er war aber bemüht und hat sich auch reingehaut. Für den Preis für den er kam, war und ist das was er zeigt, zu wenig so ehrlich muss man auch sein. Ich würds ihm einfach so wünschen, dass er sich jetzt mehr festigt und sich vielleicht doch mehr in die Mannschaft spielt und auch Scorerpunkte sammelt.  

Wir drehen uns da halt seit 2 Jahren im Kreis mit den Aussagen und Wünschen. Das Projekt ist gescheitert, so ehrlich muss man langsam sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da geb ich dir ja auch teilweise recht aber er ist noch unser Spieler... Er hat mir immerhin besser gefallen als Knasi am Samstag und das sagt eigentlich schon für mich alles aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Grimey schrieb vor 3 Minuten:

Wir drehen uns da halt seit 2 Jahren im Kreis mit den Aussagen und Wünschen. Das Projekt ist gescheitert, so ehrlich muss man langsam sein.

Das Projekt ist dann gescheitert wenn es vorbei ist, das hat Null mit Ehrlichkeit zu tun. Und auch wenn die Zeichen momentan eher dafür sprechen das es Koya nicht mehr schafft sollte man ihn nicht ganz abschreiben. Er ist ein Spieler der offensichtlich sein Potential am Spieltag nicht auf den Platz bringt, mittlerweile spielt da sicher die mentale Komponente auch eine entscheidende Rolle. Solange er Vertrag hat wird er auch seine Chancen bekommen, vor allem wenn wir momentan auch grad ned viel Alternativen haben. Man erinnere sich an Barac, der hat auch lange gebraucht, wurde von den meisten hier schon lange abgeschrieben und wurde dann enorm wichtig für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Meiner Meinung nach wird Koya auch falsch aufgestellt. In meinen Augen ist er ein Flügelspieler und kein MS. Daher würde ich ihn am rechten Flügel einsetzen, man hat ja schließlich nichts mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten