FC Red Bull Salzburg vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

Camara war in den Tests richtig gut. Gegen Chelsea war er aber dezent überfordert, während Diarra durch Technik und körperliche Robustheit zu überzeugen wusste. 

Wobei Diarra in HZ1 vielleicht auch schlechter ausgesehen hätte und Camara besser in HZ2, aber werden wir wohl nie erfahren.

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Aufstellung gegen Mattersburg. Ein bisschen Rotation im Gegensatz zu Rapid zwecks Unterhaltung pls :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wobei Diarra in HZ1 vielleicht auch schlechter ausgesehen hätte und Camara besser in HZ2, aber werden wir wohl nie erfahren.

Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Aufstellung gegen Mattersburg. Ein bisschen Rotation im Gegensatz zu Rapid zwecks Unterhaltung pls :davinci:

Für mich hat es in der PK eh nach ein wenig Rotation geklungen.

Spannend war, wie er meinte, dass die Situation bei Koita und Sama nicht gleich ist, als einer gefragt hat, ob die beiden schon eine Option sind.

Nachgefragt hat dann natürlich keiner mehr, was Marsch damit meinte. 

detlef schrieb vor 3 Minuten:

Diese Statistikfragen sind eh eigentlich sinnlos irgendwie. ;)

Absolut, kA warum das der Journaille so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ich find, dass er schon alles ordentlich erklärt, was die Journalisten wissen müssen. Mir taugt er total. Und das was er nicht immer beantwortet hat, glaub ich, ist nicht immer der Sprache geschuldet :davinci: 

jo, hab ich mir auch gedacht. nur seine meinung zu rotation hätt mich schon sehr interessiert. ich bin nämlich schon der meinung, dass zuviel rotation nicht förderlich ist. bei rose wars teilweise zu wenig (der hat ja nichtmal gewwchselt). aber ich denke, dass seine stammelf auch wichtig war für den erfolg. bitte halt in pflichtspielen keine experimente wie mwepu iv, bzw. komplett uneingespielte verteidigung :D. aber man wird eh sehen wie es weitergeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nobodyguy schrieb vor 18 Minuten:

Weil Szobo derzeit nicht in Topform ist. Ich denke, der braucht noch ein paar Spiele bis er wieder dort ist, wo er letzte Saison war:)

Und weil er spiele braucht, soll er nicht spielen ? :confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lordlumi schrieb vor 16 Minuten:

Wieso spielt szobo bei keinem von euch ?

(sorry for not replying in German)

Because he had a couple of weaker games (not anywhere bad) in the pre-season which people here are not used to. The expectations are already set too high for him that some keep forgetting that he is only 18. Fluctuations in form can and will happen which should be considered normal. He'll be allright though, even at his worst he has the capability to come up with something which results in goal scoring opportunity. It's all about having the trust in him or not which is up to Marsch to decide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 46 Minuten:

Wieso spielt szobo bei keinem von euch ?

Weil ich Junuzovic in dieser jungen Mannschaft aktuell für wichtiger halte, er die geforderte Spielweise aktuell besser umsetzt und sowieso einer der ersten Wechselkandidaten sein wird. Szoboszlai hat mMn weniger ein Formtief, als dass er sich auf die veränderte Spielweise einfach noch nicht so gut eingestellt hat. Da haben er und die Mannschaft aber wohl mehr davon, wenn er nach einer Stunde gegen nachlassende Bundesligisten reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lordlumi schrieb vor 29 Minuten:

Und weil er spiele braucht, soll er nicht spielen ? :confused::D

Da hab ich mich vielleicht ein bisschen uneindeutig ausgedrückt :D

Andere Spieler sind derzeit halt besser in Form  (Junu, Camara, Diarra, Taki ... also dort wo er halt spielen könnte) oder in Überform, das werden wir ja noch sehen. Denke aber, das wird mit Dauer der Saison wieder, das Chelsea-Spiel war ja mal ein kleiner Lichtblick :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Egal welche Aufstellung. Ich glaube nicht dass Mattersburg versuchen wird mitzuspielen. Denke eher da werden die Busse geparkt werden. Die Aufgabe wird daher die Gleiche sein wie in den meisten Spielen in der Liga: Diesen Riegel aufzubrechen. Am besten zeitig im Spiel.

Ich bin der Meinung dass das jede Variante in unserm Kader drauf hat. Wichtig ist, das man geduldig ist, und nicht gleich die Nerven weghaut wenn man eine Weile dagegen anrennt. 

Es liegt einzig an uns die 3 Punkte zu holen und ich bin mehr als optimistisch das wir das auch schaffen. 

Gefallen würde mir persönlich:

Stanko

Farkas   -   Ramalho   -   Onguene   -    Ulmer

     Sama    -    Diarra

     Taki    -    Juno

Okugawa    -    Haaland

 

Begündung: Farkas ist einfach aktuell noch besser im Mannschaftsgefüge als Kristensen
Szobo hat mir die letzten Spiele einfach nicht sooooo gut gefallen. Juno war da eigentlich sehr stabil und kann Standards auch extrem gut bringen.

Taki nach den gezeigten Leistungen draußen lassen wär ein Witz.

Vorne Okugawa statt Hwang/Daka ist reine Gefühlssache. Außerdem würd ich den gern mal länger mit Taki in Kombination sehen (hab ich aber eh schon mehrmals gesagt :D )...

Bin schon mehr als spitz auf das Game!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fährt wer aus dem Raum Linz (Land), Urfahr etc. zum Spiel oder überlegt noch? Meine DK Begleitung ist ausgefallen und allein fahren ist irgendwie zäh ?

Falls wer Lust hat einfach per PN melden, kann die Autofahrt und einen DK Platz Ost Unterrang anbieten, Preis kann man dann ja verhandeln ?

 

PS: hat sich erledigt, ich packe Frau und Kind ein :clap:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.