FC Red Bull Salzburg vs. SV Mattersburg


Recommended Posts

optimistischer Realist
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Ich will das Wiesenstadion mit samt seinem unsympathischen Präsidenten nächstes Jahr in Liga 2 sehen. Daher bitte gleich mal einen ordentlichen Anfang machen und die Mattersburger ordentlich aus dem Stadion schießen.

Da muss ich entschieden dagegen sprechen. In diesem "Wiesenstadion" konnte ich unsere Mannschaft bisher mit Abstand am öftesten bewundern. :D

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab 50 min nach salzburg, da geht 17:00 sonntag noch prima. Für alle die weiter haben ists zach, wenn wir 17:00 in altach oder mattersburg spielen komme ich auch immer zu absoluten unzeiten heim. Zumindest im Herbst, wo es keine 35 Grad hat, sollte man die Sonntagsspiele alle um 14:30 anpfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lordlumi schrieb vor 1 Minute:

Hab 50 min nach salzburg, da geht 17:00 sonntag noch prima. Für alle die weiter haben ists zach, wenn wir 17:00 in altach oder mattersburg spielen komme ich auch immer zu absoluten unzeiten heim. Zumindest im Herbst, wo es keine 35 Grad hat, sollte man die Sonntagsspiele alle um 14:30 anpfeiffen

da muss man aber weit wegwohnen, dass 17 Uhr eine Unzeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
glatze schrieb vor 6 Minuten:

das ist sowieso verrückt. Aber nicht böse gemeint.

Daher auch nur 1, 2x pro Jahr live im Stadion, gut gemeint ? sehe dafür jedes Spiel live im TV. Was will man machen wenn man seit 20 Jahren Salzburg Fan ist aber halt nicht in der Nähe wohnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
das ist sowieso verrückt. Aber nicht böse gemeint.



Ich habe einen Kärntner Kollegen, der in St. Pölten wohnt und u.a. deswegen 70k km im Jahr fährt, weil er nur ja kein KAC Heimspiel zu versäumen will. (Er fährt aber auch beruflich einiges)
Hab 50 min nach salzburg, da geht 17:00 sonntag noch prima. Für alle die weiter haben ists zach, wenn wir 17:00 in altach oder mattersburg spielen komme ich auch immer zu absoluten unzeiten heim. Zumindest im Herbst, wo es keine 35 Grad hat, sollte man die Sonntagsspiele alle um 14:30 anpfeiffen



Wie kann man „prima“ schreiben und nur 50 Minuten nach Salzburg haben? Da mußt du aber ein sehr schnelles Auto haben. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor einer Stunde:

da muss man aber weit wegwohnen, dass 17 Uhr eine Unzeit wird.

Jeder wie er mag, aber Sonntag nach 17:00 Uhr ist für mich alles, was mehr als 15 Meter von der Couch weg ist, ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jedenfalls dabei - wie immer.

Bin gespannt, wie motiviert alle! Abonennten sind!

 

zum Spiel: Mattersburg kann zach werden. Leider sind sie nie so schlecht, dass sie wirklich in Abstiegsgefahr geraten.

 

Mit Hartberg und ist ja auch ein Verein dabei den ich eher noch weniger in der Liga haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach dem heutigen spiel würd ich folgende 11 starten lassen

stanko

farkas onuguene ramahlo ulmer

bernede diarra

szobo juno

haland hwang

ganz nah an der ersten 11:

sama, koita, oku, taki, daka

also für mich stand heute sind gesetzt:

ramahlo, onguene, ulmer, bernede, juno, haland

dahinter ist es ein ganz enges rennen um die start 11 wo immer mehr spieler ohne Qualitätsverlust reindrängen! 

freu mich riesig auf die nächsten spiele.... 

und das geilste am jetzigen kader

eigentlich darf kein spieler überspielt sein, denn überall gibts sehr gute Alternativen für pausen! 

sogar für ulmer, denn mensah puh der junge hat nette anlagen, bin gespannt wie lang es dauert um da zu ulmer auf Augenhöhe zu kommen.

aber die Hauptsache wird sein, dass mindestens 20 spieler regelmäßig am feld stehen um die qualität der mannschaft immer weiter zu pushen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

himmlisch1982 schrieb vor 15 Stunden:

Daher auch nur 1, 2x pro Jahr live im Stadion, gut gemeint ? sehe dafür jedes Spiel live im TV. Was will man machen wenn man seit 20 Jahren Salzburg Fan ist aber halt nicht in der Nähe wohnt ?

ich habe ca. 10 Stunden Flugzeit - komme also auch nicht allzu oft :D

Gegen Madrid bin ich aber wieder da - und was auch immer sich danach ausgeht. Was will man machen, wenn man seit 45 Jahren Salzburg Fan ist aber halt nicht in der Naehe wohnt ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor 5 Stunden:

nach dem heutigen spiel würd ich folgende 11 starten lassen

stanko

farkas onuguene ramahlo ulmer

bernede diarra

szobo juno

haland hwang

ganz nah an der ersten 11:

sama, koita, oku, taki, daka

also für mich stand heute sind gesetzt:

ramahlo, onguene, ulmer, bernede, juno, haland

dahinter ist es ein ganz enges rennen um die start 11 wo immer mehr spieler ohne Qualitätsverlust reindrängen! 

freu mich riesig auf die nächsten spiele.... 

und das geilste am jetzigen kader

eigentlich darf kein spieler überspielt sein, denn überall gibts sehr gute Alternativen für pausen! 

sogar für ulmer, denn mensah puh der junge hat nette anlagen, bin gespannt wie lang es dauert um da zu ulmer auf Augenhöhe zu kommen.

aber die Hauptsache wird sein, dass mindestens 20 spieler regelmäßig am feld stehen um die qualität der mannschaft immer weiter zu pushen! 

 

Taki muss und wird auch spielen, momentan einer der stärksten im ganzen Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem heutigen spiel würd ich folgende 11 starten lassen

 

stanko

 

farkas onuguene ramahlo ulmer

 

bernede diarra

 

szobo juno

 

haland hwang

 

ganz nah an der ersten 11:

 

sama, koita, oku, taki, daka

 

also für mich stand heute sind gesetzt:

 

ramahlo, onguene, ulmer, bernede, juno, haland

 

dahinter ist es ein ganz enges rennen um die start 11 wo immer mehr spieler ohne Qualitätsverlust reindrängen! 

 

freu mich riesig auf die nächsten spiele.... 

 

und das geilste am jetzigen kader

 

eigentlich darf kein spieler überspielt sein, denn überall gibts sehr gute Alternativen für pausen! 

 

sogar für ulmer, denn mensah puh der junge hat nette anlagen, bin gespannt wie lang es dauert um da zu ulmer auf Augenhöhe zu kommen.

 

aber die Hauptsache wird sein, dass mindestens 20 spieler regelmäßig am feld stehen um die qualität der mannschaft immer weiter zu pushen! 

 

 

 

Nach dem gestrigen Spiel Taki nicht in der Startelf zu sehen, ist auch spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.