OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2019 Geil geil geil - Danke Lask! Und nächste Woche dann bitte den Deckel drauf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2019 wie geil sind wir bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Wie gut ist Pogatetz mit 36 noch? Wahnsinn was der für eine Partie gespielt hat. Natürlich waren aber alle richtig richtig stark. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wie gut ist Pogatetz mit 36 noch? Wahnsinn was der für eine Partie gespielt hat. Natürlich waren aber alle richtig richtig stark. Wenn Ramses länger ausfällt muss man mMn td nochmal handeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wie gut ist Pogatetz mit 36 noch? Wahnsinn was der für eine Partie gespielt hat. Natürlich waren aber alle richtig richtig stark. Besonders gefallen hat mir auch Klauss heute nur am Abschluss darf er noch bisl üben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2019 Glückwünsche von einem grünen. Eure Mannschaft hat einen Willen, unglaublich. Ich muss gestehen ich bin ziemlich neidisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. August 2019 never forget where we come from - üsküdara gideriken - der linzer ASK muss ficken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Wenn Ramses länger ausfällt muss man mMn td nochmal handeln Wäre schön wenn Wostry mal fit wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2019 Pogerl ❤️ what a game!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten: Ullmann, wer? chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Live-Video von Ullmann 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2019 Gratulation alle Achtung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2019 geil geil geil geil geil james holland bekommt von mir heute ein extra großes mega plus... der typ ist eine maschine sensationell da gehen mir wirklich ein bisschen die wörter aus um da irgendwie meine begeisterung auszudrücken.. pogal... abnormales spiel.. der hat renner so oft unterstützt auf der seite und geholfen trauner.. kp wie das geht, dass da nicht alle scouts schlange stehen und den haben wollen... jap und an alle anderen spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) OK Konzentriert bleiben noch ist es nicht geschafft! Ps: für mich ist das keine Sensation! bearbeitet 7. August 2019 von Torment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2019 Geiler Scheiß! Wird einfach mal Basel auswärts besiegt! Keine Angst erkennbar, unsere Jungs ziehen das Spiel beinhart gegen jeden durch. Selten so stolz gewesen LASK-Fan zu sein wie gerade. Glaubs immer noch nicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts