FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Man hat auch gemerkt das der Trainer die CL Gruppenphase erreichen will.Nach dem Spiel hat er seine Spieler nochmal so richtig motiviert, und dabei 3 Finger hochgehalten, drei Finger für 3 Spiele bis zur CL Gruppenphase.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

egal, was nächste woche passiert, den sieg gegen diesen überheblichen eierverein kann uns keiner nehmen 

:nein:

Trotzdem. 

Zum Weiterkommen brauchst Du wieder eine 110% Leistung.

Unterschätzt darf da jaa nix werden meine Herren. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Es gibt leider Leute die wegen Gewalt dorthin gehen und Basel hat einige von denen....gewarnt hab ich Euch...

Es sind immer zwei Leute gemeinsam unterwegs und suchen nach Linzer Fans, ist uns vor dem Spiel und gerade jetzt nach dem Spiel passiert. Besonders  jetzt nach der Niederlage sind die Jungs aus Basel ziemlich übermotiviert. 

Extrem organisiert das ganze, vorallem so weitläufig rund um das Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation zur überzeugenden Leistung, der Lask ist keine Eintagsfliege, die spielen schon richtig guten Fussball. Wir haben heute verloren aber auch da war ich mit der Leistung absolut zufrieden, Real ist ja nicht irgendein Gegner und es hätte auch anders enden können. Insgesamt ein guter Tag für den österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackboy97 schrieb vor 1 Minute:

Es sind immer zwei Leute gemeinsam unterwegs und suchen nach Linzer Fans, ist uns vor dem Spiel und gerade jetzt nach dem Spiel passiert. Besonders  jetzt nach der Niederlage sind die Jungs aus Basel ziemlich übermotiviert. 

Extrem organisiert das ganze, vorallem so weitläufig rund um das Stadion. 

Passt auf auf Euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dieser Sieg ist mit (sic!) ein Highlight meines Fan-Daseins. Für den heutigen Abend überblendet man mal Vieles was rund um unseren Verein derzeit geschieht. 

Wem ich diesen Erfolg vor Allem vergönne, ist unserer Mannschaft. Diese Truppe ist so unendlich geil. Wie sich ein Renner in kürzester Zeit da reingespielt hat. Wie ein Pogatetz da als Reservisten funktioniert, wie einer für den anderen kämpft. Ich scheiß mich an, sind diese Typen geil. 

Holt euch diesen Aufstieg, es wäre. So verdient. Von dieser Mannschaft werden wir noch lange erzählen. Es ist das erste Mal seit Frigard und Co. dass ich das Gefühl habe Fan von einer absolut geschichtsträchtigen Mannschaft zu sein. 

Herrgott Reichel im Himmel, lass es endlich Dienstag sein. Ich hab so im Gefühl, dass das ein Abend wird, den die Linzer Gugl seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. 

#ajdeASK

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich surreal mit welcher Kaltschnäuzigkeit bzw. mit wieviel Selbstvertrauen  unsere Spieler - zumeist ohne relevante internationale Erfahrung - agiert haben.

Sichtlich beeindruckt war der Gegner als die No Name Truppe aus dem fußballerischen Entwicklungsland gleich zu Beginn mit 3 Mann an der 16er Linie angepresst hat.

Schlager hat gehalten was zu halten war und man darf nicht unterschätzen wie wertvoll durchgehend fehlerlose Abstöße in so einer Partie sind.

Verteidigung - humorlos und abgeklärt, Trauner sowieso einfach nur unfassbar souverän, Wiesinger sehr gut und Pogatetz hat extrem fokussiert und routiniert eventuelle Schwächen kaschiert. Ramsebner hat hoffentlich nichts Schlimmeres.

Mittelfeld hat gerackert was das Zeug hielt, ein spielerisches Feuerwerk war nicht zu erwarten. 

Sturm - natürlich würde man sich eine effektivere Chancenauswertung wünschen, man darf aber nicht vergessen, dass die investierte Laufarbeit hier zwangsläufig Ihre Spuren hinterlässt.

Ismael hat auch alles richtig gemacht und nicht mit Angsthasen Spielerwechseln um sichere Gegentore gebettelt.

Einfach nur geil, danke dass ich als LASK Fan so etwas auch einmal erleben durfte, es muss ja nicht das letzte Mal gewesen sein.

Edit.: Danke natürlich an unsere Auswärtsfans die sich mit Ihrer Leistung einen unvergesslichen Abend in der Schweiz mehr als verdient haben. 

 

bearbeitet von franzwenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Sieg ist mit (sic!) ein Highlight meines Fan-Daseins. Für den heutigen Abend überblendet man mal Vieles was rund um unseren Verein derzeit geschieht. 

Wem ich diesen Erfolg vor Allem vergönne, ist unserer Mannschaft. Diese Truppe ist so unendlich geil. Wie sich ein Renner in kürzester Zeit da reingespielt hat. Wie ein Pogatetz da als Reservisten funktioniert, wie einer für den anderen kämpft. Ich scheiß mich an, sind diese Typen geil. 

Holt euch diesen Aufstieg, es wäre. So verdient. Von dieser Mannschaft werden wir noch lange erzählen. Es ist das erste Mal seit Frigard und Co. dass ich das Gefühl habe Fan von einer absolut geschichtsträchtigen Mannschaft zu sein. 

Herrgott Reichel im Himmel, lass es endlich Dienstag sein. Ich hab so im Gefühl, dass das ein Abend wird, den die Linzer Gugl seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. 

#ajdeASK

Ich brenne jetzt schon komplett. Den Ostblock sollst bis zur Donaulände hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach unbelievable! Nicht in Worte zu fassen, was dieser unvergessliche LASK-Abend für all die treuen und eisernen Fans bedeutet. Mir bleibt nur DANKE zu sagen, an die Mannschaft für die phänomenale Darbietung am grünen Rasen und die brachiale Stimmung auf den Rängen! Ein unvergessliches Erlebnis - DANKE!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

gratulation aus salzburg! auswärts gegen basel zu gewinnen ist immer noch eine starke leistung. für das heimspiel wünsche ich viel erfolg und über einen aufstieg des lask würde ich mich sehr freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 13 Stunden:

was ist lost mit euch? wo ist die linzer arroganz & großkopfertheit? diese schweißer kas-schädeln werden heute gefistet, dass ihnen hören und sehen vergeht. 3:0 wetzung incoming! linzer watschen international! :clap:

Es ist nur ein 2:1geworden !!! :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was für eine historische Europapokalnacht für unseren LASK! Unfassbar, wie souverän unsere Mannschaft heute aufgetreten ist. Ich bin immer noch sowas von begeistert! Und heute hat man mMn auch erstmals in dieser Saison so RICHTIG unsere Spielphilosophie vereint mit der Handschrift von Ismael erkennen können. Dieses eh schon bekannte Offensivpressing in Verbindung mit dem neuen kontrollierten Ballbesitz ist schon ganz was feines und wird noch auf so einigen Plätzen für Furore sorgen.

Extrem positiv wirkt auch die Körpersprache von ALLEN Beteiligten. Ist mir speziell auch bei gelungenen Abwehraktionen immer wieder aufgefallen, wo nach einem Ballgewinn, gewonnen Zweikampf usw. richtig gejubelt wurde. Wirklich, Hut ab vor ALLEN in unserer Mannschaft! Ihr seids ein Wahnsinn!

Und zu Pogatetz (in Anlehnung an Hans Krankl): Wonn i siach, wie si da 36-jährige Pogatetz in der 94. Minuten am Boden herumhaut, jo locht do ned an jedem LASKler s'Herz?

EINFACH GEIL! GEIL GEIL GEIL!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.