FC Basel - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

i glaub es kann uns niemand ernst nehmen, weil wir wie Bitches herumlaufen.. alles Taktik.

Da gehst auch automatisch wenig rein in die Zweikämpfe.. und dann kommt das Monster - TRAUNER - und schlägt erbarmungslos zu.

Haha, stimmt, Pogal und Ramsebner rosa verkleiden ist natürlich frech. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Delarge2 schrieb vor 8 Minuten:

Liebe Linzer

Als langjähriger FCB-Fan beglückwünsche ich euch zum Sieg. Über die 90 Minuten wart ihr einfach besser heute. Ihr habt das gezeigt, was bei uns über 80 Min gefehlt hat: das kollektive Pressing und Laufbereitschaft. Ich kenne die Spiele als Underdog zu gut von Basel, aber ihr habt heute das Maximum rausgeholt, auch wenn die Tore nach zwei doofen Fehlern passiert sind. Btw. Fredy Bickel können auch viele bei uns nicht Ernst nehmen.

Kann den überhaupt irgendwer, irgendwo auf der Welt ernst nehmen?

War ein geiler Fight, bin gespannt was mei lieblingsteamchef der letzten Jahrzehnte noch gegen uns taktisch raushaut im Rückspiel.

Bin aber guter Dinge das wir daheim gegen euch den Sieg veredeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Will ja nix sagen aber das Tor von Basel hat große Ähnlichkeiten zum Besiktas Tor auf der Gugl.

Somit wär das erledigt und wir ersparen uns das fürs Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ab ins Play-Off gibts da auch die 5Mio Kohle oder nur in der Meister - Runde?

 

im Play off dann Champions League Hymne und Trikot mit nur 1 Sponsor (auf das ich besonders gespannt sein werde - pink incomming!)

 

ok ok jetzt ruhig bleiben und Dienstag die Stimme aus dem Hals schreien, bin schon ruhig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.