ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2019 Gratulation aus Favoriten! Da können wir uns einiges abschauen von euch, alles gute für Rückspiel ihr packt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Kann noch keine Spielanalyse posten. Bin beschäftigt 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Gratulation zu einer bärenstarken Leistung und zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2019 Hab mich sehr über die Leistung Basels gewundert, die haben sich wohl überhaupt nicht vorbereitet. Immerhin liegt die Schweiz 10 (!!!) Plätze hinter Österreich in der 5 Jahreswertung, wenn da der Vizemeister daher kommt, würde ich mit einer anderen Einstellung am Platz stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2019 Ok toll vom LASK 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Kann noch keine Spielanalyse posten. Bin beschäftigt Das kannst jetzt mal fast eine Woche lang machen. Aber noch ist nix gewonnen - volle Konzentration auf das Rückspiel... wobei ich mir sicher bin, dass unsere Jungs das ohnedies wissen und auch so angehen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 7. August 2019 Der Renner lässt den ullmann vergessen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation aus Favoriten! Da können wir uns einiges abschauen von euch, alles gute für Rückspiel ihr packt das! Dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2019 Hecht schrieb Gerade eben: Der Renner lässt den ullmann vergessen Ullmann, wer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. August 2019 das einzige Problem ist - zu Hause sind wir noch stärker - also für Basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2019 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Hecht schrieb vor 3 Minuten: Der Renner lässt den ullmann vergessen Stimm ich dir voll und ganz zu. Der wird sich gerade sowas in den arsch beißen. Renner ist um vieles besser. bearbeitet 7. August 2019 von Sivo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Gratulation an den LASK für den verdienten Sieg! Am Dienstag noch einmal so eine TOP Leistung bringen, und der LASK steht im Play Off. bearbeitet 7. August 2019 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. August 2019 Kann noch keine Spielanalyse posten. Bin beschäftigt Du ist grundsätzlich immer beschäftigt ... was man dir nicht weiter übel nehmen kann. Ziemlich geiler Fussballabend heute ... Mad Dog ... mein Held! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. August 2019 Tjoo, was soll man dazu noch sagen? Gut gmocht! Gratulatione zum Sieg und bloss net im Heimspiel ver.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts