Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 Auf Instagram sieht man, dass die Kurve oder der Verein (?) heut einfach eine Choreo für die Kleinen vorbereitet hat und in der Kurve ist ein Spruchband mit "geht scho schwoaze, beißt und kämpft" aufgespannt. und noch dazu füllt sich der Stadionvorplatz. Ich wäre so gerne heute dabei... Sturm Graz ist einfach geil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Beim Puls4 Stream kommt immer irgendwas mit rechtlichen Gürnden bei mir. Gibts den auchwoanders als auf der deppaten Spoxx seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Beim Puls4 Stream kommt immer irgendwas mit rechtlichen Gürnden bei mir. Gibts den auchwoanders als auf der deppaten Spoxx seite? direkt auf der Puls4 Homepage. Aber wenn du im Ausland bist, sowie ich, sitzt vor einem schwarzen Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Beim Puls4 Stream kommt immer irgendwas mit rechtlichen Gürnden bei mir. Gibts den auchwoanders als auf der deppaten Spoxx seite? Geht bei mir nur im Edge, alle anderen Browser streiken aus irgend einem Grund, mit dem gleichen Fehler. bearbeitet 1. August 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Geht bei mir nur im Edge, alle anderen Browser streiken aus irgend einem Grund. Toll, und ich hab derzeit kein Windows installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 killver schrieb vor 4 Minuten: Beim Puls4 Stream kommt immer irgendwas mit rechtlichen Gürnden bei mir. Gibts den auchwoanders als auf der deppaten Spoxx seite? Oder bei da zappn app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 Hab mir fest vorgenommen heute nichts zu erwarten und mir keine Hoffnungen zu machen, aber ich schaffs einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. August 2019 Starke Choreo der Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2019 GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 Gegen St.Pölten ist die gleiche Wette aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2019 ok, 4 Tore schießen wir heute sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 MK7 schrieb Gerade eben: ok, 4 Tore schießen wir heute sicher nicht 1. Brauchen wir „nur“ 3. 2. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2019 unsere kinder sind schon jetzt die 3.beste kurve im österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Die Kinder sind super 8er Kette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts