EL Q2: SK Sturm Graz - FK Haugesund


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
t0xic007 schrieb vor 2 Stunden:

Wo habens den die Video-Wall hingebaut? Dürfte ja doch recht kuschelig werden am Vorplatz oder? :-)

Ich schätze ähnlich wie schon damals mit dem 99ers Spiel. Vielleicht noch weiter rüber Richtung Parkgarage Einfahrt, damit es sich vom Platz her noch besser aufgeht. Da könnte man dann hinten auch raufstehen bis zu den Sektoreneingängen etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten:

ich tipp auf 4:1. die 3000 kinder werden uns zum sieg peitschen!

Ich tippe auf eine stark verbesserte Sturm Mannschaft im Gegensatz zum Hinspiel.. ebenso tippe ich auf einen Sturm Sieg jedoch gegen ein Weiterkommen. 

Ich denke es wird ein 2:1, wo wir uns nach dem Führungstreffer den fatalen Ausgleich einfangen und dann nur noch zum 2:1 in der Schlussphase kommen :ratlos:

würde mich gerne irren :clap::D ⚫️⚪️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
speciaL* schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf eine stark verbesserte Sturm Mannschaft im Gegensatz zum Hinspiel.. ebenso tippe ich auf einen Sturm Sieg jedoch gegen ein Weiterkommen. 

Ich denke es wird ein 2:1, wo wir uns nach dem Führungstreffer den fatalen Ausgleich einfangen und dann nur noch zum 2:1 in der Schlussphase kommen :ratlos:

würde mich gerne irren :clap::D ⚫️⚪️

Wenn wir schon ned aufsteigen, dann wird das besser ein 6:4 als ein 1:0... :baseballschlaeger:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wittgenstein schrieb vor 26 Minuten:

ich tipp auf 4:1. die 3000 kinder werden uns zum sieg peitschen!

Wir geben unser Bestes!!!

 

Hallo erstmal ich bin neu hier, aber vielleicht geb ich euch ein paar Impressionen hier rein heute Abend!! Mal schauen wie lange mein Akku noch reicht!

Auf die Schwoazen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Viel Glück für heute. Wüsste nicht, warum man die nicht 3:0 schlagen könnte, wenn vl. gleich ein schnelles Tor gelingt. Die Spieler die beim letzten Mal nicht dabei waren werden eure Qualität sicher steigern. Außerdem hab ich jetzt schon einen 10er auf euren Aufstieg gesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sanjis Law schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt einige Beispiele im Sport wo Begegnungen aus den unmöglichsten Positionen heraus noch gedreht worden sind ( CL Finale Liverpool:Milan ; Superbowl 2017 ; Benjamin Raichs erster Sieg in Schladming fallen mir spontan ein ).

Es gibt guten Grund sich auf heut Abend zu freuen und an das Comeback zu glauben!

Erst ein Summen, dann ein Chor, dann ein Schreien in Harmonie!

Du hast vergessen Salzburg - Lazio.

Ich wünsche Euch den Aufstieg. El Maestro wird die Spieler schon ordentlich pushen und der Jantscher ist in sehr guter Form. Da wird's schon reichen. 

Ein Leiti in der Startelf mit seinen Pässen und Balleroberungen wäre auch sehr geil. 

Also auf ein 3:0. Juchee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.