SK Austria | Management und Mitarbeiter


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ein Abgang der mir mehr Sorgen bereitet als alle Spieler

Das hab ich mir auch gedacht. Der Bericht auf der Webseite klingt aber wirklich so, als ob er wieder zur Familie will. Hoffe das stimmt auch so.

Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute. War ein feiner Typ, mit einem offen Ohr für uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Krone spekuliert schon wieder: Schwerer Schlag, über die Gründe wird gemunkelt, leicht habe man es ihm jedenfalls nicht gemacht…

Ahja und ganz wichtig: Riegler schippert gerade mit seiner Traudi und 2 befreundeten Paaren durch die Ägäis…und das Opening des WAC war - no na - äußerst gelungen und stimmungsvoll…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jeder ist ersetzbar. Ist dann einmal ein neuer da, ist der andere schon wieder vergessen.

Die Frage ist eher nach dem Warum? Hoffentlich liegt es wirklich an den bereits erreichten Zielen und der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

Sehr nettes Interview. Freut mich auch, dass er lobende Worte für den österreichischen Fußball findet. Wenn ich an den Fußball vor 10 Jahren hierzulande zurückdenke und ihn mit heute vergleiche, sehe ich auch kaum einen Grund, warum wir nicht ein wenig selbstbewusster sein sollten. Gerade in Kärnten ist das ja noch nicht wirklich angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.