patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Biermann und Roth wurden gestern entlassen, oder haben gekündigt!? Habe keinen anderen Thread gefunden. Laut Krone bearbeitet 24. September 2019 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Titel selbstsprechend. @patrioteautriche Ist ein thread der fehlt. Ich habe es schon vor längerer Zeit gehört, dass die Ära der beiden vorbei sein wird, was ich so recht davon halten soll weiß ich nicht. Ich schau mir mal die Nachfolger an. bearbeitet 28. Juli 2019 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Ich persönlich zweifle zum Beispiel an der Qualität eines Roth in einem professionell geführten Verein. Da kommt seine Kündigung einer Entlassung zuvor. Biermann kann ich nicht einschätzen. Der Einsatz der Beiden in den letzten Jahren hat sich jedenfalls Respekt verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 gugge schrieb vor 35 Minuten: Ich persönlich zweifle zum Beispiel an der Qualität eines Roth in einem professionell geführten Verein. Da kommt seine Kündigung einer Entlassung zuvor. Biermann kann ich nicht einschätzen. Der Einsatz der Beiden in den letzten Jahren hat sich jedenfalls Respekt verdient. Er hat sehr polarisiert und dadurch vielleicht dem Verein Möglichkeiten genommen, anderes Personal zu verpflichten!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 gugge schrieb vor 45 Minuten: Der Einsatz der Beiden in den letzten Jahren hat sich jedenfalls Respekt verdient. patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Er hat sehr polarisiert und dadurch vielleicht dem Verein Möglichkeiten genommen, anderes Personal zu verpflichten!? Da ist ganz sicher was wahres dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Bin mal gespannt wer jetzt kommt. Irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört ,dass ein Freund von Micheu das Amt von Roth übernehmen könnte. Stefan Friessnegger??bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 xanda1976 schrieb vor 13 Minuten: Stefan Friessnegger??bin mir aber nicht sicher Der hat abgelehnt, ist beim Kac Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 12 Minuten: Der hat abgelehnt, ist beim Kac Trainer. Ok danke. Dann bin ich mal gespannt wer es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Interessanter Beitrag über Tomislav Karajica, seine Engagements in Hamburg und seine Pläne. https://www.abendblatt.de/sport/hamburg-towers/article226852569/Hamburg-Towers-Millionenprogramm-Masterplan-Basketball-Bundesliga-BBL-Quartierssporthaus-Dratelnstrasse-Wilhelmsburg-Willoughby-Karajica-Fischer.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Viel steht da aber nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 Sok schrieb vor 56 Minuten: Viel steht da aber nicht drin. Dachte ich mir auch. Der Link ist ja länger als der Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 MC MarkusW schrieb vor 46 Minuten: Dachte ich mir auch. Der Link ist ja länger als der Artikel. Hab gestern den Bericht gelesen,der war aber viel länger. Wenn man bei google tomislav karajica eintippt und den Artikel antippt kann man alles lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Weiß man schon um welche Position es da geht? Social-Media? Marketing? Und dann auch noch bei zwei Vereinen gleichzeitig? Najo.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 https://kress.de/news/detail/beitrag/143124-hamburger-morgenpost-fuehrungskraft-linnenbruegger-wechselt-zu-more-than-sports.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Wirkt auf mich grundsätzlich durchaus professionell. Vor Ort wird er aber wohl nur ab und an sein - ob das so klappt? bearbeitet 16. September 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts