ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2022 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Das ist ein Abgang der mir mehr Sorgen bereitet als alle Spieler Das hab ich mir auch gedacht. Der Bericht auf der Webseite klingt aber wirklich so, als ob er wieder zur Familie will. Hoffe das stimmt auch so. Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute. War ein feiner Typ, mit einem offen Ohr für uns Fans. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) Die Krone spekuliert schon wieder: Schwerer Schlag, über die Gründe wird gemunkelt, leicht habe man es ihm jedenfalls nicht gemacht… Ahja und ganz wichtig: Riegler schippert gerade mit seiner Traudi und 2 befreundeten Paaren durch die Ägäis…und das Opening des WAC war - no na - äußerst gelungen und stimmungsvoll… bearbeitet 11. Juli 2022 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2022 Gärtner wird nicht so leicht zu ersetzen sein,war ein guter Mann.Wird aber wahrscheinlich nicht der letzte sein was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2022 Jeder ist ersetzbar. Ist dann einmal ein neuer da, ist der andere schon wieder vergessen. Die Frage ist eher nach dem Warum? Hoffentlich liegt es wirklich an den bereits erreichten Zielen und der Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2022 na bravo … imhof allein zuhaus … das hats jetzt noch gebraucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juli 2022 Fan55 schrieb vor 20 Minuten: Wird aber wahrscheinlich nicht der letzte sein was geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Das ist ein Abgang der mir mehr Sorgen bereitet als alle Spieler Es wird halt ein neuer Geschäftsführer kommen , alles wird gut, ich glaube da brauchst du dir keine grossen Sorgen machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juli 2022 Das schon, aber ob der dann auch so gut ist wird sich erst weisen, vor allem wir Fans hatten ja ein sehr gutes Verhältnis zu ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juli 2022 Gärtner war definitiv ein guter Mann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Dieser Abgang tut weh. Gärtner hat sehr gute Arbeit geleistet. Denke doch, dass man Imhof noch jemand zur Seite stellen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2022 https://www.krone.at/2757685 Krone doing Krone things. Header weißt auf "interne Differenzen" hin und im Artikel selbst wird natürlich jede weitere gehaltsvolle Info ausgespart. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 Typisch für die Krone,ohne Fakten einen Artikel schreiben Mutmaßungen reichen für das Blatt scheinbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2022 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11516-ex-austria-klagenfurt-geschaeftsfuehrer-harald-gaertner-im-exklusiven-ligaportal-interview?fbclid=IwAR2_Q8YR0ULEcD8GscC-yyi-TNAtasttmmLh6b5lB868J0L5yW0yQCh7ebw#l5iggmkxn1b4gs95j3 Interview mit Gärtner. Klingt für mich nicht danach, dass man sich im Streit oder so getrennt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juli 2022 Und natürlich sind die zwei lustigen Drei (copyright @patrioteautriche) natürlich auch sofort darauf angesprungen. Die sind wirklich das beste Beispiel dafür dass Krone lesen dumm macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2022 ChAoT schrieb vor 2 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11516-ex-austria-klagenfurt-geschaeftsfuehrer-harald-gaertner-im-exklusiven-ligaportal-interview?fbclid=IwAR2_Q8YR0ULEcD8GscC-yyi-TNAtasttmmLh6b5lB868J0L5yW0yQCh7ebw#l5iggmkxn1b4gs95j3 Interview mit Gärtner. Klingt für mich nicht danach, dass man sich im Streit oder so getrennt hat. Sehr nettes Interview. Freut mich auch, dass er lobende Worte für den österreichischen Fußball findet. Wenn ich an den Fußball vor 10 Jahren hierzulande zurückdenke und ihn mit heute vergleiche, sehe ich auch kaum einen Grund, warum wir nicht ein wenig selbstbewusster sein sollten. Gerade in Kärnten ist das ja noch nicht wirklich angekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts