neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2024 Sok schrieb vor 1 Stunde: Das heißt konkret, das auch Spieler aus unserer Akademie zeitweise in Šibenik oder Berlin spielen könnten und umgekehrt? Und läge auf Akademieebene die Koordination und die Beurteilung dann in Vastić' Aufgabenbereich? Ich hab es eh schon öfters gesagt, dafür muss man aber einmal in der Ausbildung gewaltig nach schärfen. Ich hab letztens die AKA Spiele gegen die Wiener Austria gesehen. Da ist gefühlt sogar der Tormann am Fuß technisch besser als der Großteil der Klagenfurter. Warum man hier nicht, " in einer Akademie", gewisse Defizite einzelner Spieler mit einem individual Trainer trainiert ist mir ein absolutes Rätsel. Individualtrainer findest sogar schon bei den Dorfmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2024 Herbert Matschek ist verstorben . RIP Herr Präsident 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 RIP Herzliche Anteilnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2024 Das kommt halbwegs überraschend, auch wenn ich vor kurzem von seiner schweren Krankheit erfahren habe. Ruhe in Frieden Herbert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Unser aufrichtiges Beileid! 🕯️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. September 2024 Ruhe in Frieden Herr Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2024 Puh das wusste ich nicht dass es so schlecht um ihn steht...RIP Herr Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2024 Aufrichtiges Beileid der Familie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben 18. September 2024 Ich habe Hr. Präsident noch bei den letzten Spielen der letzten Saison das eine oder andere Mal gesehen - und da ist mir schon aufgefallen - dass er gesundheitlich angeschlagen wirkt. Das er so schwer krank war, ist für mich völlig überraschend gekommen, sein Ableben noch um einiges mehr. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2024 Auch ich bin 56.... möchte gar nicht an so etwas denken. Viel Stärke für die Angehörigen Ruhe in Frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar Vanessa Korb, welche für die Finanzen und für die Lizenz zuständig, wurde am Samstag auf der Videowall mit Danke Vanessa verabschiedet. Wer macht das jetzt? Oder ist es eh schon Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar xanda1976 schrieb vor 16 Minuten: Vanessa Korb, welche für die Finanzen und für die Lizenz zuständig, wurde am Samstag auf der Videowall mit Danke Vanessa verabschiedet. Wer macht das jetzt? Oder ist es eh schon Wurst? Auweh,na hoffen wir das es nichts mit der Lizenz zum tun hat und trotzdem alles fristgerecht eingereicht wird. Für mich schaut alles zusammen überhaupt nicht mehr gut aus,hoffe aber das ich mich irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Auweh,na hoffen wir das es nichts mit der Lizenz zum tun hat und trotzdem alles fristgerecht eingereicht wird. Für mich schaut alles zusammen überhaupt nicht mehr gut aus,hoffe aber das ich mich irre. Nicht alles ist eine Verschwörung. ;-) Sie wird in 8 Wochen Mutter. Der Abgang kündigt sich also schon seit Monaten an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Minuten: Nicht alles ist eine Verschwörung. ;-) Sie wird in 8 Wochen Mutter. Der Abgang kündigt sich also schon seit Monaten an. 🙏👍👍👍 Na dann alles Gute der Dame und viel Glück ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) wird ja dann wohl noch diese woche arbeiten bis 1.3. und dann müssen die unterlagen eh fertig sein zur abgabe am 3. hat sie ja gut getimed bearbeitet 24. Februar von xredschix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts