SK Austria | Management und Mitarbeiter

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Das heißt konkret, das auch Spieler aus unserer Akademie zeitweise in Šibenik oder Berlin spielen könnten und umgekehrt? 

Und läge auf Akademieebene die Koordination und die Beurteilung dann in Vastić' Aufgabenbereich?

Ich hab es eh schon öfters gesagt, dafür muss man aber einmal in der Ausbildung gewaltig nach schärfen. Ich hab letztens die AKA Spiele gegen die Wiener Austria gesehen. Da ist gefühlt sogar der Tormann am Fuß technisch besser als der Großteil der Klagenfurter. Warum man hier nicht, " in einer Akademie",  gewisse Defizite einzelner Spieler mit einem individual Trainer trainiert ist mir ein absolutes Rätsel. Individualtrainer findest sogar schon bei den Dorfmannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Das kommt halbwegs überraschend, auch wenn ich vor kurzem von seiner schweren Krankheit erfahren habe. 

Ruhe in Frieden Herbert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich habe Hr. Präsident noch bei den letzten Spielen der letzten Saison das eine oder andere Mal gesehen - und da ist mir schon aufgefallen - dass er gesundheitlich angeschlagen wirkt. Das er so schwer krank war, ist für mich völlig überraschend gekommen, sein Ableben noch um einiges mehr. RIP 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Top-Schriftsteller

Vanessa Korb, welche für die Finanzen und für die Lizenz  zuständig, wurde am Samstag auf der Videowall mit Danke Vanessa verabschiedet. 

Wer macht das jetzt? Oder ist es eh schon Wurst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xanda1976 schrieb vor 16 Minuten:

Vanessa Korb, welche für die Finanzen und für die Lizenz  zuständig, wurde am Samstag auf der Videowall mit Danke Vanessa verabschiedet. 

Wer macht das jetzt? Oder ist es eh schon Wurst?

Auweh,na hoffen wir das es nichts mit der Lizenz zum tun hat und trotzdem alles fristgerecht eingereicht wird. Für mich schaut alles zusammen überhaupt nicht mehr gut aus,hoffe aber das ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fan55 schrieb vor 1 Stunde:

Auweh,na hoffen wir das es nichts mit der Lizenz zum tun hat und trotzdem alles fristgerecht eingereicht wird. Für mich schaut alles zusammen überhaupt nicht mehr gut aus,hoffe aber das ich mich irre.

Nicht alles ist eine Verschwörung. ;-)

Sie wird in 8 Wochen Mutter. Der Abgang kündigt sich also schon seit Monaten an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Minuten:

Nicht alles ist eine Verschwörung. ;-)

Sie wird in 8 Wochen Mutter. Der Abgang kündigt sich also schon seit Monaten an. 

🙏👍👍👍 Na dann alles Gute der Dame und viel Glück ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wird ja dann wohl noch diese woche arbeiten bis 1.3. und dann müssen die unterlagen eh fertig sein zur abgabe am 3.

hat sie ja gut getimed :=

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag