pepone Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 marco1989 schrieb vor 3 Stunden: hat jemand noch eine Karte fürn Auswärtssektor übrig ??? Gibt`s bei der Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 pepone schrieb vor 40 Minuten: Gibt`s bei der Kassa. dachte away-sektor ist ausverkauft? bzw. warum verkauft rapid sonst keine mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. August 2019 havara schrieb Gerade eben: dachte away-sektor ist ausverkauft? bzw. warum verkauft rapid sonst keine mehr? ist er eh, aber für die Nord gibt es noch genügend Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. August 2019 havara schrieb vor 1 Minute: dachte away-sektor ist ausverkauft? bzw. warum verkauft rapid sonst keine mehr? Ist er Aber der Sektor daneben zählt quasi auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 havara schrieb vor 1 Minute: dachte away-sektor ist ausverkauft? bzw. warum verkauft rapid sonst keine mehr? Er meint wahrscheinlich die Nebensektoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) eh, aber @marco1989 sucht anscheinend (wie ich) dezidiert fürn away-sektor. nevermind. e: anschließende frage dazu: wie sind in stp die (betreffenden) sektoren getrennt? bearbeitet 3. August 2019 von havara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Hat jemand vielleicht einen Link für mich mit welchem ich die Partie im Ausland sehen kann, 23:00 Uhr ist Spielbeginn und ich wäre sehr sehr dankbarGWG. bearbeitet 4. August 2019 von tottinese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 havara schrieb vor 7 Stunden: eh, aber @marco1989 sucht anscheinend (wie ich) dezidiert fürn away-sektor. nevermind. e: anschließende frage dazu: wie sind in stp die (betreffenden) sektoren getrennt? richtig !! suche dezidiert für denn Auswärtssektor eine !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2019 schleicha schrieb am Friday, August 02, 2019 um 15:56 : Wenn Schmidt tatsächlich so offensiv/aktiv spielen lässt, wie er derzeit behauptet, dann wird das tatsächlich einfacher als ich dachte. Das glaube ich aber erst wenn die Niederösterreicher tatsächlich ihr Heil mit offensivem und aktivem Spielstil suchen und nicht mit reaktivem. Mich hat das Auftreten von St.Pölten bei uns in Graz vergangenen Sonntag auch etwas überrascht. War ein sehr aktives Spiel von St.Pölten mit guter Ballzirkulation (zumindest bis zur roten Karte von Gartler). Zwei der drei Tore von Sturm waren aus Umschaltsituationen, die unter dem neuen Trainer El Maestro ziemlich forciert werden. Bin gespannt, ob St.Pölten auch heute im Heimspiel gegen euch so aktiv auftreten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2019 Heute wird st. Pölten zerstört tippe auf ein 0:5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Alles andere als ein Sieg wäre heute zu wenig... bin aber guten Mutes das es heute klappt:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Bekomm ich mit dem Rapidtrikot auf der Haupttribüne Probleme (ala im Heimbereich keine gegnerischen Fanarktikel) oder ist das eh kein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. August 2019 mrneub schrieb vor 12 Minuten: eine tolle idee, dieses matchday-video! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 15 Minuten: Der hoodie am ende Aber es ist eigentlich genau dasselbe wie die rapidviertelstunde, gibts das nicht mehr? bearbeitet 4. August 2019 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts