SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postaholic

eh, aber @marco1989 sucht anscheinend (wie ich) dezidiert fürn away-sektor. nevermind.

e: anschließende frage dazu: wie sind in stp die (betreffenden) sektoren getrennt? 

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat jemand vielleicht einen Link für mich mit welchem ich die Partie im Ausland sehen kann, 23:00 Uhr ist Spielbeginn und ich wäre sehr sehr dankbar:yes:GWG.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
havara schrieb vor 7 Stunden:

eh, aber @marco1989 sucht anscheinend (wie ich) dezidiert fürn away-sektor. nevermind.

e: anschließende frage dazu: wie sind in stp die (betreffenden) sektoren getrennt? 

richtig !! suche dezidiert für denn Auswärtssektor eine !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schleicha schrieb am Friday, August 02, 2019 um 15:56 :

Wenn Schmidt tatsächlich so offensiv/aktiv spielen lässt, wie er derzeit behauptet, dann wird das tatsächlich einfacher als ich dachte. Das glaube ich aber erst wenn die Niederösterreicher tatsächlich ihr Heil mit offensivem und aktivem Spielstil suchen und nicht mit reaktivem. 

Mich hat das Auftreten von St.Pölten bei uns in Graz vergangenen Sonntag auch etwas überrascht. War ein sehr aktives Spiel von St.Pölten mit guter Ballzirkulation (zumindest bis zur roten Karte von Gartler).

Zwei der drei Tore von Sturm waren aus Umschaltsituationen, die unter dem neuen Trainer El Maestro ziemlich forciert werden.

Bin gespannt, ob St.Pölten auch heute im Heimspiel gegen euch so aktiv auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.