bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: AG10 wärre für mich normalerweise ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst-der gegner müde ist und so weiter. Aber egal ,was mich am meisten ärgert wir spielen ein 4-4-2 obwohl wir nicht die kicker dafür haben AG10 ist unser einziger Kicker. Wenn wir ihn auf der Bank lassen, ist´s besser wir lassen den Bus in Wien stehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2019 Und Weissman geigt beim WAC auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Gerade gegen solche Gegner geht uns ein technisch guter Stürmer wie Turgeman ab. Bis zum Strafraum gehts, aber dann ist es vorbei wenn Edo oder Monschein den Ball bekommen. Dumme Ballverluste und dann gehen die Konter perfekt auch noch auf. Geh bitte. Allein in Halbzeit 1 hätte schon alles klar sein können. Das hat nichts mit Glück zu tun, weil sie nachher die Konter gut gespielt haben. Elfer wurde ihnen vorenthalten und Stangenschuss hatten sie auch noch. Dieser Auftritt heute ist nicht genügend und zwar ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Goldbaer schrieb Gerade eben: Welches moderne System würde zu diesem unausgeglichenen Kader passen? Na FIIIIIIAAAAAAREEEEEEEEEE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 Letzte Saison war besser als das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2019 Ok ich bin desillusioniert - mein persönlicher Hype ist somit weg. Natürlich versteh‘ ich’s nicht, wieso wir unser Spiel nicht der WSG „aufzwingen“ können, aber anscheinend sind die Spieler (noch) nicht so gut ... nur mir fehlt heute der Glaube, dass sie gegen andere Mannschaften besser sind/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: AG10 wärre für mich normalerweise ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst-der gegner müde ist und so weiter. Aber egal ,was mich am meisten ärgert wir spielen ein 4-4-2 obwohl wir nicht die kicker dafür haben Wer soll dann ein Tor schießen?! Die Raute mit 3 Defensiven war eine Frechheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Wir haben allerdings auch nicht die Außenspieler für zB ein 4-2-3-1 oä.. Hm.. wofür haben wir dann die richtigen Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Gratulation an Wattens, top Leistung und eine sympathische Mannschaft. Ilzer hat übrigens auch letzte Saison sein Auftaktspiel verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Letzte Saison war besser als das Alkoholkonsum wird wohl dieses Jahr ähnlich wie letztes Jahr sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Westside schrieb Gerade eben: Ich denke eher das das ganze System bzw der Kader nicht passt - moderner Fußball sieht anders aus ... da seh ich Schnelligkeit und Dynamik - seh ich bei Grünwald auch nicht ... eh nicht, dass er in dem Bereich Defizite hat wissen wir eh alle. Insgesamt wurde da auch zu wenig reagiert - sonst wär zB Klein nicht mehr gesetzt oder der "Support-Cast" im Mittelfeld würd auch anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Beim Gegner im Strafraum immer ein Fuß im weg oder alle Spieler abgedeckt. Manche wünschen sich ja auch so eine Spielweise, hinten reinstellen und auf Konter lauern. Nein, danke. Es wartet noch einiges an Arbeit für Ilzer. Aber es wird schon. Offensiv kann man spielen, wenn man es in der Defensive BEHERRSCHT. Wenn man sich aber SO deppat anstellt wie wir, defensiv schon im Mittelfeld so peinlich agieren, dann wird es ein Baumgartner 2.0....Wannabe Offensive aber leider zu dumm dazu. Da haben wir auch gedacht Pressing usw und sind von ALLEN ausgespielt worden.....mit diesen Spielern gejt das einfach nicht...da brauchst einen Kader wie Salzburg, aber net sowas...uns spielen die Bauernbuam her dass es nur so staubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2019 Nau da werden die Abo zahlen aber ordentlich angekurbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Und WEHE (!!) irgendwer redet da was Schön oder sieht auch nur IRGENDWAS positiv an dem sch**** Auftritt....genierts euch ihr Versager Das ist SOOO sicher wie das Amen im Gebet,denn gegen einen motivierten Aufsteiger darf man schon verlieren,außerdem brauchen unsere Buben noch Zeit das System von Ilzer zu begreifen...also spätestens bis zur Winterpause wird man soweit sein sich ins obere Playoff zu brunzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2019 Bitter. Und ja keine Interviews. Grinsen könnts euch auch sparen. Danke, jetzt muss ich Freude vortäuschen beim Essen gehen mit Freunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts