[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ebner ist und wird auch kein Achter, zumindest für unsere Ansprüche.

 

Prokop auch nicht. Wenn da der Körper lose auch noch im Mittelfeld spielt und bei Standards verteidigt hätte Wattens wohl noch 3* soviele Chancen...

Scheiss Verletzungspech und scheiss Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ändert trotzdem nichts an der peinlichen Abwehrleistung. 

wie schon echter Austrianer geschrieben hat,normalerweise steht es zur Pause 4:1 und nur mit SEHR viel Glück haben wir erst 1 Tor bekommen...Wacker was die Chancen betrifft klar besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

die letzten 5 Minuten waren ok. so starten und es wird noch was in hz2!!

bei dem nassen rasen nicht mal aus der distanz zu schiessen ist auch schon sensationell. wenn sich hinten nichts ändert werden wir im konter noch den ein oder anderen mehr einfangen. die tiroler machen das sehr geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

NEIN, es herrscht Rede und Meinungsfreiheit. Und trotz Rückstand sehe ich uns verbessert zum Vergleich der letzten Saison. Leider eine Phase wo wir komplett neben uns standen. Davor und danach war sowas wie Fußball zu sehen. Haben die ganze letzte Saison nie so viele Spieler im gegnerischen Strafraum gehabt. Aber Wattens steht dann auch sofort tief drinnen und irgendwie kommt der Ball noch nicht an. 

DANKE

Ralf, bist es du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

warum ein prokop der eigentlch genau so einer ist auf der bank sitzt verstehe ich halt überhaupt nicht.

Weil man mit der defensiveren Variante beginnt um, falls erforderlich, mit entsprechendem Wechsel noch offensiver werden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zwierschitz leider mit großen stellungsfehlern. Auch klein mit einer defensiv ausbaubaren Leistung. 

Jeggo und cavlan Lichtblicke 

Bitte jetzt an den letzten 5 Minuten anknüpfen. Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mal sehen jetzt was ilzer kann....

nun zeigt sich ob er taktisch und motivationstechnisch die richtigen schritte setzen kann

jetzt kann er zeigen das er ein guter ist

mal sehen was die ersten 10 min zeigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 1 Minute:

die letzten 5 Minuten waren ok. so starten und es wird noch was in hz2!!

Die Frage is halt nur ob man mehr als 5 Minuten so zambringt...und selbst wenn bleibt die Frage warum man das wieder nicht 90 Minuten lang zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb Gerade eben:

Prokop auch nicht. Wenn da der Körper lose auch noch im Mittelfeld spielt und bei Standards verteidigt hätte Wattens wohl noch 3* soviele Chancen...

Scheiss Verletzungspech und scheiss Kader. 

Prokop spielt wenigsten Fußball und geht eins gegen eins, außerdem ist er dynamischer und schneller, Ebner hat der defensive keinen Halt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb Gerade eben:

Weil man mit der defensiveren Variante beginnt um, falls erforderlich, mit entsprechendem Wechsel noch offensiver werden zu können. 

und das ist nötig gegen wattens? und selbst wenn ist es ja der beleg das die austria zu wenig kreativspieler hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.