[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 16 Minuten:

Min. ein gscheiter 8er fehlt halt und wenn Zwierschitz als IV nicht überzeugt wirds da auch eng, so viel zur heurigen Kaderplanung. Die Problempositionen die man schon vor über einem Monat sehen konnte findet man also auch im ersten BL Spiel wieder.

Bin trotzdem halbwegs zuversichtlich, aber einfach zach mit halberten Lösungen auskommen zu müssen.

Stimmt. So wirklich optimal wirkt die Startaufstellung nicht.

Aber ohne Abgänge und Geld, ist es halt auch schwer den Kader optimal zu verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

Ebner statt Prokop ist überraschend.

Für dich schon. 

Aber gut zum Glück passt sich Ilzer an den Gegner an und glaubt ned das er gegen Wattens auftreten kann wie gegen köttmansdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Aufstellung ist jetzt keine große Überraschung, aber liest sich nicht sonderlich prickelnd. Der Kader gibt eben nicht viel mehr her. Eine Startelf mit serbest, Ebner und jeggo lässt einen kaum mit der Zunge schnalzen. Besondere offensive Impulse erwarte ich mir nicht von denen. Dazu klein und cavlan als einzige Flügelspieler ... Quasi die gleiche unausgewogene Anlage wie letzte Saison, aber mal sehen wie es mit neuem Trainer funktioniert, irgendwie bin ich dennoch guter Dinge. Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.