[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Prokop REIN IN DIE STARTELF.

Heuer startet er durch.

Und nichts anders als die Tabellenführung erwarte ich mir am Ende vom Spieltag 1

Find ich sehr gut dass Ilzer das nicht tut und somit Wattens nicht gleich zu Beginn auf Konter gegen die defensivschwachen Cavlan und Prokop einlädt. Ein zweiter ausgewogener 8er und ein weiterer IV wären halt nett gewesen, aber ist halt leider kein Wunschkonzert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Saisonauftakt auswärts beim Aufsteiger - wie leicht solche Aufgaben sind, sollte hinlänglich bekannt sein. 

Für diese Saison zählen all die hinlänglich bekannten Probleme/Prognosen ala Aufsteiger erste Saison immer top, überhaupt nicht. Weil

VERDAMMT NOCHMAL DER PETER BEI UNS IST DIESE SAISON. Wetzen werden wir den FC Tirol (lächerliche Namensänderung, Sowieso Betrügerklub das Original, mit Schulden den Titel erkauft) und zwar so, dass die Spieler nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist

#OptimismusmitvollerPowerzurück

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Find ich sehr gut dass Ilzer das nicht tut und somit Wattens nicht gleich zu Beginn auf Konter gegen die defensivschwachen Cavlan und Prokop einlädt. Ein zweiter ausgewogener 8er und ein weiterer IV wären halt nett gewesen, aber ist halt leider kein Wunschkonzert..

Heute sehen wir eine Austria die den Gegner am Strafraum einschnürt. Konterversuche wirds vielleicht geben. Aber wird eher einem Ball wegdreschen ähneln.

FORZA AUSTRIA 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Redmarmot schrieb vor 12 Minuten:

Hat schon wer einen funktionierenden Link,der auf Live.TV funktioniert irgendwie nicht und ich komme unter dem angebotenen Link zum Beachvolleyball...:D

Wird wohl erst mit match Beginn aktiviert werden. Aber Beachvolleyball ist auch schön :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin relativ zuversichtlich, aber würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wie die Herren Lokalrivalen...

Ich glaube man sollte sich jetzt aber auch nicht zu viel erwarten, dafür hat der Kader einfach noch zu viele Schwächen. Ich bin auch mit einem erbrunztem Sieg ganz zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Woher stammt eigentlich das schon mehrmals als Fakt angeführte Wissen über die Devensivschwäche von Cavlan?

Von meinen Augen - der Trainer hat’s heute aber auch im Sky Interview angesprochen. 

Ich wäre heut so gern nach Wattens gefahren mitm Zug - aber nein, ich schaffs rechtzeitig vorher krank zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Von Ilzer

Hmmm, definitiv? Heute beim Interview hat er von ihm geschwärmt. Was für eine gute Saison er gespielt hat. Und ein schneller Spieler ist der auch Offensivstärken hat. 

Klar kann man daraus Defensivschwächen herauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hmmm, definitiv? Heute beim Interview hat er von ihm geschwärmt. Was für eine gute Saison er gespielt hat. Und ein schneller Spieler ist der auch Offensivstärken hat. 

Klar kann man daraus Defensivschwächen herauslesen.

Er hat dezidiert gesagt dass sie ihn im Spiel nach hinten noch entwickeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Von meinen Augen - der Trainer hat’s heute aber auch im Sky Interview angesprochen. 

Ich wäre heut so gern nach Wattens gefahren mitm Zug - aber nein, ich schaffs rechtzeitig vorher krank zu werden..

Danke für die Info. Kannte das Interview nicht und um es selbst zu beurteilen fehlr mir noch die Anzahl von Spielen gegen relevante Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Von meinen Augen - der Trainer hat’s heute aber auch im Sky Interview angesprochen. 

Ich wäre heut so gern nach Wattens gefahren mitm Zug - aber nein, ich schaffs rechtzeitig vorher krank zu werden..

Baldige Besserung! Und im Vertrauen: in Wattens wär net viel los gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Er hat dezidiert gesagt dass sie ihn im Spiel nach hinten noch entwickeln müssen.

Ja, aber halt die Frage auf welchen Niveau man ihn noch entwickeln muss?

Aber wurscht. Werden wir ja gleich sehen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.