Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altvioletter1965 schrieb vor 4 Minuten:

Laut ORF-Statistik haben wir mehr als doppelt so viele Pässe, als der Gegner, aber nicht einmal so viele Torschüsse (auch daneben oder drüber nicht). Das sollte doch so nicht sein.

Alibipässe sind unsere Visitkarte... schon länger.

Es ist nass und wir bringen niemand in Position zum abziehen aus der Distanz.

Mit a bissl mehr Pech stehts 4:1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Nein. Packen wir noch. Trotz des Gegentors. Zwierschitz leider eine Schwachstelle wie auch Klein. Aber wir sollten uns auf die Offensive konzentrieren. Unter Druck gehen sie ein. Die Mannschaft hat gut begonnen und weiß der Teufel warum sie nachgelassen hat, schon zu selbstsicher oder ähnliches.

Bitte hörst Du auf zu versuchen diese Scheiße schön zu reden? Swarovski führt uns vor und es könnte schon 3.= stehen und mit Glück steht es gerade mal 1 und Du versuchst tatsächlich die Leistung in der ersten Hälft schön zu reden...nimm doch BITTE die violette Brille ab und sei ein wenig objektiv.....DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns so weiter spielen wie nach dem Gegentor gewinnen wirs noch.

Wenns so spielen wie vor dem Tor, verlieren wirs verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Gut, fassen wir zusammen. Saison ist im Gesäß, Ilzer eine Art Thomas Letsch 2.0, unser Wunderstürmer Edo trifft das Tor nicht und eigentlich ist eh alles im .....

Trifft das so zu, oder habe ich was vergessen.

Raunzermodus OFF

Und bleibt auch OFF.

Sehe uns verbessert. Ja wir sind hinten. Ja defensiv teilweise echt mies (aber da sehe ich die Fehler bei Klein und Zwierschitz, der eine Notlösung ist), ansonsten sehe ich mehr Bewegung als unter Letsch, den Versuch schnell zu spielen und zu kombinieren. Leider haben einige technische Mängel, allen voran Edo. Springt der Ball immer gleich mal 3m weg. Den Kopfball hat er eigentlich gut gemacht, der Goalie weiß selbst nicht wieso der ned drin war.

Das noch nicht alles rund läuft eigentlich klar. Gehe aber trotzdem noch von einem klaren Sieg aus. Ilzer wird sicher reagieren und nicht wie Letsch einfach so weitermachen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 1 Minute:

Es fehlen halt 2-3 Spieler die wirklich was drauf haben wie Mile, Bara...

Hoffe da schon das Stöger noch das genauso sieht und man auch noch ein bisschen Geld locker machen kann dafür.

Dann muss auch endlich mal Turgeman länger fit bleiben und spielen.

Es würd schon reichen wenn man Edo endlich mal draußen lässt und z.B. Fitz aufstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also wenn sich das in der zweiten HZ nix ändert verfliegt ein Teil meiner Zuversicht.

Wir haben doch kaum schöne Aktionen bis zum 16er ... ein mal - und das nur weil Serbest zwei überspielt hat.

Für mich macht unsere Raute nicht das was sie sollte - das Zentrum gehört nicht uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich daweil vercoacht:

Ebner ist und wird auch kein Achter, zumindest für unsere Ansprüche.

Auch Maudo gehört eigentlich aufgestellt, da er in der Vorbereitung einer der stärksten war und Zwierschitz eigentlich nur eine Alternative darstellt, wenn alle ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem Tor etwas besser. Wenn's schnell geht is was drin. Wenn behäbig lachens uns aus. 

Sehs zwar erst seit Minute 20 aber Wattens da deutlich im Chancenplus.

Pressing wieder eher Osammeln als koordiniertes Spiel-unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb Gerade eben:

Es würd schon reichen wenn man Edo endlich mal draußen lässt und z.B. Fitz aufstellt...

aufhören. sonst heisst es wieder es wird gegen unsere stürmerperle gebashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten