[L] Wattens Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht nachvollziehen kann: 

Wir reden von einer Raute, also zwei klar definierten Außenbahnspielern links und rechts und spielen mit drei defensiven Mittelfeldleuten. 

Die 8er in der Raute sind absolut keine klar definierte Aussenbahnspieler, am ehesten noch die AVs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Vielleicht lernen wir nur so dass wir einen Spieler wie Michorl brauchen... Raus sollte auf jedenfall muhr, der mmn für den Kader verantwortlich ist

Und einen ordentlichen IV. Palmer Brown kann das nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht nachvollziehen kann: 

Wir reden von einer Raute, also zwei klar definierten Außenbahnspielern links und rechts und spielen mit drei defensiven Mittelfeldleuten. 

Das sind eher zentrale Mittelfeldspieler im Ballbesitz auch die Seiten abdecken, ohne Ball natürlich defensive Aufgaben haben.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb Gerade eben:

Was ich nicht nachvollziehen kann: 

Wir reden von einer Raute, also zwei klar definierten Außenbahnspielern links und rechts und spielen mit drei defensiven Mittelfeldleuten. 

So spielt man heute eigentlich eher die Raute, die Raute mit richtigen Außenbahnspielern war je eher eine 00er Jahre Mode, das war halt die große Zeit der Flankenläuferflügel a la Camoranesi oder Nedved. 

4-3-1-2 wäre wahrscheinlich treffender und ist eh die international üblichere Bezeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit diesen Spielern kannst du Klopp als Trainer haben, wird das nix. Man sieht keinerlei individuellen Qualitätsunterschied zu einem Aufsteiger der fast zur Gänze aus Zweitligaspielern besteht. Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.