Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2019 Wusste nicht das ihr auf einer Stufe mit Rapid und Bayern seid. Somit erwarte ich dieses mal auch mehr Awayfahrer wie im Frühjahr. „Als“Sorry wollte auch mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Juli 2019 Stehplatz schrieb vor 1 Minute: „Als“ Sorry wollte auch mitspielen Aber kleingeschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juli 2019 Aber kleingeschrieben.... [emoji6]Verdammt! [emoji3061] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. August 2019 Bin gespannt, mit welcher Aufstellung bzw. Taktik wir heute ins Spiel gehen. Wie letzten Freitag angemerkt, sind noch 87 Punkte drinnen Wünschen würde ich mir eine stabilere Defensive und eine Offensive, die auf den paar (<5) schönen Spielzüge aus dem Spiel gegen Klagenfurt aufbaut. Man hat schon gesehen, dass die Mannschaft es eigentlich kann. Es bräuchte "nur" jemanden auf dem Feld, der auch Verantwortung übernimmt. Reifi und Ziegl scheint diese Rolle nicht zu liegen bzw. von der Tribüne aus merkt man's einfach nicht. Denke, es würde auch helfen, wenn Ziegl und Nutz nicht nebeneinander sondern hintereinander spielen. Nutz, Wießmeier bzw. Grüll/Grubek/Tako/Kehre müssen sich auch bei der Balleroberung aktiv anbieten, damit wir nach Ballgewinn die einfachen Pässe spielen können, statt Harakiri nach vorne wie beim 0-1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. August 2019 weiss jemand, obs wettbüros gibt, die die 19:10 uhr spiele von laola zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2019 Antihero1 schrieb am 28.7.2019 um 10:19 : Mir hat er auf den aussen nie gefallen mir hat der nie gefallen. fand super, dass er letzte saison mit öo jun. gegen uns gespielt hat. eine durchschlagskraft wie ein windhauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2019 man kann die tageskarte anrechnen lassen auf die mitgliedschaft. falls jemand das möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August 2019 Grandiose Transferpolitik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2019 Wo haben wir noch abgegeben Spieler die uns ein Tor machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2019 Was sollst sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Eure Transferpolitik ist sicher Fixpunkt beim nächsten Villacher Fasching ;-) Aber ich drücke euch weiter die Daumen - ihr dreht das heute noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2019 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Eure Transferpolitik ist sicher Fixpunkt beim nächsten Villacher Fasching ;-) Aber ich drücke euch weiter die Daumen - ihr dreht das heute noch! hö, ein klagenfurter, der sich für den villacher fasching interessiert. du bist ja ein echtes original 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. August 2019 Zeugt jetzt doch von einer gewissen Ahnungslosigkeit mittlerweile. Wenn man dann liest dass Baumgartner jetzt endlich Schiemers Fehler ausgebessert hat muss man schon fast lachen. Wer bessert dann seine Fehler aus und wie lange dauert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 2. August 2019 Ausgerechnet Mayer, das war aufgelegt. Auch bezeichnend, dass er sich dann Grabher für den Torjubel aussucht. Wenn wir heute mit leeren Händen nach Hause fahren, ist's schon ein herb enttäuschender Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts