Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postinho
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Ein Remis in Lustenau auswärts würde ich jetzt nicht als verlorene Punkte ansehen. 

Stimmt, zumindest wurde der Abstand beibehalten. Ich glaube die fehlenden 3 Zähler gegen Klagenfurt schmerzen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb am 5.8.2019 um 11:04 :

Ein Remis in Lustenau auswärts würde ich jetzt nicht als verlorene Punkte ansehen. 

Nach dem Klagenfurt Spiel hätten im Vorfeld die meisten (mich eingeschlossen) den Punkt gegen Lustenau sicher dankend angenommen. Aber wenn wir das Klagenfurt Spiel als Leistungsreferenz nehmen, brauchen wir nicht vom Aufstieg reden.

Wenn man Meister werden will muss man in jedem Spiel den Anspruch haben zu gewinnen. Das heißt nicht, dass man 30 Mal gewinnen muss, aber zumindest sollte es in jedem Spiel das Ziel sein. Von da her kann man schon von verlorenen Punkten reden.

Letzte Saison haben wir gegen Wattens zweimal gewonnen. Gereicht hats am Ende trotzdem nicht.

Damit schreibe ich die Saison natürlich nicht schon wieder ab, aber dass der Start mit 1. Punkt aus 2 Spielen nicht gut war wird keiner bestreiten.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man Meister werden will muss man in jedem Spiel den Anspruch haben zu gewinnen. Das heißt nicht, dass man 30 Mal gewinnen muss, aber zumindest sollte es in jedem Spiel das Ziel sein.

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer dort mit dem Ziel hingefahren ist ein Unentschieden zu holen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ziel war sicher ein Ried Sieg, das Unentschieden ist kein Beinbruch. Mit einem Heimsieg in der Rückrunde (vorausgesetzt Lustenau und Ried gewinnen alle restlichen Spiele) wäre man dennoch der Aufsteiger. Jetzt heißt es nur sich aufrichten und angreifen und die Ernte (Punkte) einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ziel war sicher ein Ried Sieg, das Unentschieden ist kein Beinbruch.

So ist es.

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem Heimsieg in der Rückrunde (vorausgesetzt Lustenau und Ried gewinnen alle restlichen Spiele) wäre man dennoch der Aufsteiger.

So ist es nicht zwangsläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

 

So ist es nicht zwangsläufig.

Doch

edit: sorry, doch nicht

raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

aktuell sollte man zumindest mal ein einziges spiel gewinnen. dann können wir über siege in den restlichen runden reden.

Seh ich auch so. Amstetten hat immerhin bis jetzt das Punktemaximum geholt, ein Sieg ist da sicher auch nicht einfach zum abholen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
boandlkramer schrieb am 8/2/2019 um 20:41 :

Lustenau hat somit gegen eine biedere Dornbirner Regionalligatruppe gewonnen

Die biedere Truppe hat heute übrigens gegen Klagenfurt einen Punkt geholt, das euch 1:3 erledigt hat. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.