Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach der Schlappe, ist vor der Schlappe. 

Erwarte mir keine Punkte, aber zumindest eine Reaktion. 

Erhoffe irgendwie einen dreckigen Punkt. 

Aber bei dem Angriff der Lustenauer und unserem Abwehrverbund und der gesamten Mannschaft, befürchte ich das Schlimmste. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ronivaldo wird mal 2-3 Tore vorlegen und dann wenn das Spiel entschieden ist, dürfen sich Eler und Mayer noch mit je einem Tor bedanken.

 

 

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 18 Minuten:


Wovon sprichst du?

Von der Reaktion hier.... :)

Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Von der Reaktion hier.... [emoji4]

Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... [emoji6]

Hm in 28 Runden 6 Punkte aufzuholen scheint mir doch machbar zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 16 Minuten:

Von der Reaktion hier.... :)

Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... ;)

Jup, stimmt, 6 Punkte in 28 Runden sind nicht möglich zum aufholen. Und wir sind nicht „selbsternannter“ Titelfavorit, sondern durch ein grandioses Frühjahr eben Favorit. Selbsternannter Aufstiegsfavorit seid dann nämlich ihr. Und nach einem Sieg über Dornbirn ists klar dass die Euphorie riesig ist, ich mein Dornbirn ist schon fast so stark wie Real sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 48 Minuten:

Von der Reaktion hier.... :)

Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... ;)

Ihr werdet gewinnen, alles andere wäre bei 7nserem Auftritt gestern einfach nur lächerlich. Also keine Sorge. 

Was hier aber immer jeder mit "selbsternannt" hat. 

Nochmal: wir machen die Quoten nicht selbst und sind zwei mal eher knapp am Aufstieg gescheitert und Frühjahrsmeister letzte Saison. Wie soll man da vor der Saison nicht Titelaspirant sein, erklär mir das, bitte.

Jetzt ist es eh schon anders. Also worum geht es, Antiheld?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Von der Reaktion hier.... :)

Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... ;)

6 punkte in 28 spielen sind schon machbar. denk einfach an manches frühjahr von euch. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Von der Reaktion hier.... [emoji4]

Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... [emoji6]


Ernsthafte Frage: sind wir das? Ich gebe ja auf solche Äußerungen recht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.