themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Erwarte mir irgendwas zwischen 0-3 und 0-5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Nach der Schlappe, ist vor der Schlappe. Erwarte mir keine Punkte, aber zumindest eine Reaktion. Erhoffe irgendwie einen dreckigen Punkt. Aber bei dem Angriff der Lustenauer und unserem Abwehrverbund und der gesamten Mannschaft, befürchte ich das Schlimmste. bearbeitet 27. Juli 2019 von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Klares 3:0 für Lustenau, Torschützen Ronivaldo, Morys und Mayer! bearbeitet 27. Juli 2019 von burton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 3:0 für Lustenau, Mayer trifft 5xOder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 3:0 für Lustenau, Mayer trifft 5xOder so. Du hast Eler vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Ronivaldo wird mal 2-3 Tore vorlegen und dann wenn das Spiel entschieden ist, dürfen sich Eler und Mayer noch mit je einem Tor bedanken. bearbeitet 27. Juli 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Du hast Eler vergessen... Dazu brauchen sie einen Elfer und dazu müssten wir im 16er in Gegner und/oder Ballnähe kommen. Dein Optimismus in Ehren aber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Bist deppat hätte mir diese Reaktion nicht so schnell erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Bist deppat hätte mir diese Reaktion nicht so schnell erwartet... Wovon sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Stehplatz schrieb vor 18 Minuten: Wovon sprichst du? Von der Reaktion hier.... Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... bearbeitet 27. Juli 2019 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Von der Reaktion hier.... [emoji4] Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... [emoji6]Hm in 28 Runden 6 Punkte aufzuholen scheint mir doch machbar zu sein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Antihero1 schrieb vor 16 Minuten: Von der Reaktion hier.... Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... Jup, stimmt, 6 Punkte in 28 Runden sind nicht möglich zum aufholen. Und wir sind nicht „selbsternannter“ Titelfavorit, sondern durch ein grandioses Frühjahr eben Favorit. Selbsternannter Aufstiegsfavorit seid dann nämlich ihr. Und nach einem Sieg über Dornbirn ists klar dass die Euphorie riesig ist, ich mein Dornbirn ist schon fast so stark wie Real sonst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Antihero1 schrieb vor 48 Minuten: Von der Reaktion hier.... Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... Ihr werdet gewinnen, alles andere wäre bei 7nserem Auftritt gestern einfach nur lächerlich. Also keine Sorge. Was hier aber immer jeder mit "selbsternannt" hat. Nochmal: wir machen die Quoten nicht selbst und sind zwei mal eher knapp am Aufstieg gescheitert und Frühjahrsmeister letzte Saison. Wie soll man da vor der Saison nicht Titelaspirant sein, erklär mir das, bitte. Jetzt ist es eh schon anders. Also worum geht es, Antiheld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Antihero1 schrieb vor einer Stunde: Von der Reaktion hier.... Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... 6 punkte in 28 spielen sind schon machbar. denk einfach an manches frühjahr von euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2019 Von der Reaktion hier.... [emoji4] Eines ist klar solltet ihr nächste Woche verlieren wird es schwierig den Rückstand aufzuholen. Ich bin froh das wir dieses mal nicht den Druck haben und nach 14 Jahren wird es endlich mal Zeit dem selbsternannten Titelaspiranten mal eine reinzuhauen... [emoji6]Ernsthafte Frage: sind wir das? Ich gebe ja auf solche Äußerungen recht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts