SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Da sollten eigentlich Profis sein. Im AW sektor waren 2 Ordner, die unter 20 und beide ein kampfgewicht von ca 150 kg hatten (beide zusammen). Was sollen die machen. 

Bei den Fansektoren gehören ohnehin Polizisten hin, da würde das ganze mehr Ernst bekommen. Wenn da Teilweise FC-Mitglieder Ordner sind bei manchen Vereinen, dann ist die Kontrolle für den Hugo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
red pack schrieb vor 1 Minute:

Bei den Fansektoren gehören ohnehin Polizisten hin, da würde das ganze mehr Ernst bekommen. Wenn da Teilweise FC-Mitglieder Ordner sind bei manchen Vereinen, dann ist die Kontrolle für den Hugo. 

Waren zur Not auch da in der Galerie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 5 Stunden:

solche Aussagen nach dem gestrigen grossartigen Erfolg halte ich fuer unnoetig.

Das gestern waren WIR, wenn auch noch zu Beginn der Saison, wo man noch viel verfeinern kann. Auch wenn nicht jeder in seiner Topform ist, KEINER ist extrem abgefallen, somit entspricht JEDER einzelne davon UNSEREN "Anspruechen". 

Und wie wir wissen haben wir da noch jede Menge Spieler im Kader, die ebenfalls jederzeit nahtlos eingefuegt werden koennen. Das braucht's auch wegen der Mehrfachbelastung, fuer die Flexibilitaet mit unterschiedlichen Spielertypen und zum Abfangen von Verletzungen und Formschwankungen. 

Wir haben eine super aufregende Saison vor uns, wir haben einen tollen Start hingelegt - relax, lean back and enjoy!!!

Versteh mich nicht falsch, ich bin echt zufrieden mit dem gestrigen Auftritt der Mannschaft und ich weiß, dass man sicher noch Zeit braucht, um Dinge zu verfeinern, aber gewissen Spieler kennt man ja nicht erst seit gestern und ich bin der Meinung, dass Daka (ohne jetzt auf ihn draufhauen zu wollen) gestern massivst von der Leistung der restlichen Mannschaft abgefallen ist. 

Für mich ist die Stürmer-Position neben Big Earl einfach die Position, wo am meisten Potential auf Verbesserung vorhanden ist (auch schon in den Vorbereitungsspielen). Dort hat in meinen Augen noch keiner so richtig gezündet, aber das kann bekanntlich auch sehr schnell gehen, wenn Daka in Form kommt/Hwang zu 100% fit ist/Okugawa genügend Spielpraxis hat oder Koita lange genug mit der Mannschaft trainiert hat.

Letztlich ist es IMMER eine Mannschaftsleistung und wenn WIR gewinnen, haben ALLE ihren Teil dazu beigetragen, aber deshalb kann man sich trotzdem über mögliche Verbesserungen/Veränderungen unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Daka wird mit der Leistung eh ned lang im Kader sein. Sobald Hwang und Koita bei 100% sind, wirds (hoffentlich) keine Einsätze mehr geben.

Hat Badji Niveau, nur schneller isser (überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Daka wird mit der Leistung eh ned lang im Kader sein. Sobald Hwang und Koita bei 100% sind, wirds (hoffentlich) keine Einsätze mehr geben.

Hat Badji Niveau, nur schneller isser (überspitzt formuliert)

Résultat de recherche d'images pour "Patson Daka vs Brügge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Alerion schrieb vor 23 Minuten:

Daka wird mit der Leistung eh ned lang im Kader sein. Sobald Hwang und Koita bei 100% sind, wirds (hoffentlich) keine Einsätze mehr geben.

Hat Badji Niveau, nur schneller isser (überspitzt formuliert)

Wie man Daka als so schlecht sehen kann verstehe ich echt nicht. Der hat schon einige gute Aktionen dabei gehabt, vor allem dann in der zweiten Hälfte noch. Und Haland überstrahlt im Moment alles. So lange der Luft hat schaut da jeder andere Stürmer daneben schlecht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gerade erst die Kommentare zur Nachbesprechung durchgesehen:

Ich bin postiiv überrascht, dass es so wenig Negatives zu lesen gibt hier herinnen. Ich hatte doch das Gefühl, dass nach diesem Spiel sehr viele negative Meldungen kommen würden. Dem ist jedoch erfreulicherweise nicht so. Ich habe das Spiel so gesehen: nicht brilliert, aber doch ein easy win. Man könnte vieles bemängeln, aber einfach auch sagen: ok, für's erste Spiel nicht schlecht und Hauptsache Rapid besiegt. Der Rest (Steigerung) kommt dann eh von alleine und das wird schon werden.

 

 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
tzoumer schrieb vor 6 Minuten:
Also ist Daka der Wolf dieser Saison?
 

Daka und Mwepu sind starke Kandidaten, ja

Hmm....da tust du sogar dem HW unrecht :davinci:

Aber ja, Mwepu zeigt einfach am wenigsten (Steigerung), wenn man bedenkt, dass er eigentlich kein "Neuling" mehr ist (im Vergleich zu Koita, Ashimeru, Okugawa, Diarra etc.). Andere waren nach diesem Zeitraum schon wieder Wechselkandidaten, weil sie derart herausragend spielten (Haidara, Keita). Bei Daka bin ich mir nicht sicher ob das noch was wird, ihm scheint auch der Knopf nicht so wirklich aufzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
tzoumer schrieb vor 5 Minuten:

Also ist Daka der Wolf dieser Saison?

Das ist echt schon wie ein Reflex, einer muss immer herhalten. 

 

the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Wie man Daka als so schlecht sehen kann verstehe ich echt nicht. Der hat schon einige gute Aktionen dabei gehabt, vor allem dann in der zweiten Hälfte noch. Und Haland überstrahlt im Moment alles. So lange der Luft hat schaut da jeder andere Stürmer daneben schlecht aus. 

Vor allem hat Daka recht viele "Raum-öffnende" Szenen. Das erkannt zwar nicht jedermann, aber beim Tor von Taki war das gut erkennbar, wie er mit seinem Laufweg den Raum für Taki öffnet. 

Und überhaupt darf man nicht vergessen wie viele wortwörtliche Schweinspartien der Wolf hatte und immer wieder von Rose durchgedruckt wurde, also ich will den Daka noch sehr oft sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.