WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Juli 2019 Und die Kasperln kriechen auch aus ihren dunklen und dreckigen Löchern raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Tja da fehlt es an Qualität so wohl im Abschluss wie auch in der Dreierkette.... Sowohl M.Hofmann als auch Dibon für mich Heute schwach.... Schwab ist noch nutzloser im neuen System... Grahovac Heute auch nicht richtig reingekommen... ABER es war Salzburg.... Warum Barac die ganze Vorbereitung spielt und dann zuschauen muss verstehe wer will was Maxi ich mach mindestens eine Dummheit pro Spiel hier den Vorzug gibt verstehe ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2019 Das ist immer noch Salzburg die mir Abstand(!!!) den stärksten Kader haben. Die werden wenn kein Wunder passiert, mit Überlegenheit Meister. Wir waren nicht so schlecht, dass gleich wieder die Welt untergeht. Es gibt meiner Ansicht nach sehr wohl eine Entwicklung in die richtige Richtung, die individuellen Fehler und Abstimmungsfehler gehören abgestellt aber das wird sich einpendeln. Es waren schon einige schöne Aktionen dabei und auch die Abwehr war im großen und ganzen in Ordnung - warten wir mal ab wie Salzburg den Rest hernimmt diese Saison. Ich schätze uns sehr wohl mit Austria und Sturm um die Plätze 2 bis 4 kämpfen. Positiv sehe ich heute die Neuzugänge schick und Taxi, ullmann wird auch noch werden. Schwab war heute bissl überfordert, badji auch noch nicht voll da und Hofmann hald Hofmann aber sonst war die Leistung in ordnung. Last but not least - also das wichtigste heute GET WELL SOON RICHIE!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Keine einzige Gelbe sagt alles für mich. Da hat ned amal a Dosenspieler an blauen Fleck bekommen heute Stimmt RBS IN den Zweikämpfen einfach schneller besonders Gedanklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PearlJam Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2019 Das war aber in allen belangen zuwenig. Da fehlte cleverness und spielstärke. Und leider konnte sich vorne niemand durchsetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2019 am Ende eine verdiente Niederlage, aber sofort wieder alles schwarz zu malen ist auch unangebracht; ist dumm gelaufen, und Salzburg ist einfach stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Wie erwartet... ein Spiel eigentlich auf Augenhöhe nur hat natürlich wieder RB ihre 2 Chancen genutz... wir unsere nicht... beim 2:0 eigentlich 3 mal Foul, Schiri pfeift nicht und Hofmann macht was er am besten kann.. einen Bock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Und täglich grüßt das Murmeltier... Im entscheidenden Moment sind wir zu träge und zu ungenau. Nicht zuletzt fehlt uns im Mittelfeld ein Leader, ein echter Leader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Phasenweise war Salzburg schon stärker/präsenter, es gab aber auch einige sehr gute Szenen von Rapid, aus denen auch ein Tor resultieren hätte können. Fountas, Schwab, Knasmüllner - da kann schon mal jemand auch das Tor treffen, dann geht es vielleicht anders aus. Salzburg am Ende natürlich mit einem Chancenplus, aber über weite Strecken war es schon ein relativ ausgeglichenes Spiel mit gutem Tempo. Für das erste Ligaspiel in dieser Saison meiner Meinung nach schwer in Ordnung, wie so oft ist Rapid-Salzburg in Wien ein Duell, dass man sich gut anschauen kann und in dem Rapid auch eigentlich über weite Strecken ganz passabel agiert. bearbeitet 26. Juli 2019 von schooontn 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2019 Auf die Leistung lässt sich zumindest aufbauen, nächste Woche muss dann ein Sieg her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. Juli 2019 Wenn noch irgendeiner jemals behauptet, dass M. Hofmann gut genug für Rapid ist dann möge er sich bitte selber löschen. Der Hirsl nervt mich mit Abstand am meisten seit Jahren. Was der an dummen Aktionen immer wieder liefert geht auf keine Haut - sorry aber der macht mich so brennhaß. Nicht dass wir ohne sein magisches rausspielen gewonnen hätten, aber zumindest war die Chance auf den Ausgleich intakt. Verlieren gegen RB stört mich nicht, man hat gekämpft und probiert, die Tore leider hausgemacht - das ist es auch was nervt und zwar eben speziell beim Zweiten Treffer. Es waren zumindest heute einige gute Ansätze dabei die mich positiv stimmen, man muss aber noch klar zulegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2019 Am besten das ASB vom restlichen Internet abtrennen. Macht ohne uns weiter, wir sind hier schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Ps: RB wird heuer nicht durch marschieren ... andere werden ausnutzen, dass sie deutlich an Qualität verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Ajo Schobesberger ist total im Eck der macht alles falsch was man nur falsch machen kann.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Hatte badji in der vorbereitung ein tor? Nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts