Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 User1234 schrieb Gerade eben: Sehr stark von Schrammel Naja kann passiern. Versteh auch net wieso der Ball da gesperrt war?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Echt ein Scheiss... Konferenz interessiert mich halt nicht unbedingt.. aber danke für den Tipp Ja ich beiß da auch in den sauren Apfel und schau lieber das Einzelspiel mit diesen Problemen. Mir ists nur vorher bei der Vorberichterstattung aufgefallen, dass genau nur dieser eine Stream spinnt aber der Rest normal geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2019 Schwach vom Jantscher...braucht 2 Minuten für sein erstes Saisontor...diese Verpflichtung hätte man sich wirklich sparen können... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Sp1n schrieb Gerade eben: Naja kann passiern. Versteh auch net wieso der Ball da gesperrt war?! Is das echt automatisch a Gelbe? Find ich bissl hart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja ich beiß da auch in den sauren Apfel und schau lieber das Einzelspiel mit diesen Problemen. Mir ists nur vorher bei der Vorberichterstattung aufgefallen, dass genau nur dieser eine Stream spinnt aber der Rest normal geht. Bewährungsprobe fürs neue WLAN im Stadion nicht bestanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Schwach vom Jantscher...braucht 2 Minuten für sein erstes Saisontor...diese Verpflichtung hätte man sich wirklich sparen können... Ändert halt trotzdem wenig daran, dass er seit seiner Verpflichtung einiges schuldig bleiben ließ. Aber vielleicht blüht er ja wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 Geh Willi... so völlig frei aus der Position muss der zumindest gefährlich aufs Tor gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 und dafür keine gelbe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 Das ist endlich Sturm wie man es sehen will! Hoff das geht so weiter killver schrieb vor 4 Minuten: Is das echt automatisch a Gelbe? Find ich bissl hart ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Dieses Nachpressen von Sakic kann sich auch noch rächen, wenn man bedenkt, dass eben Balic auf der Seite spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Juli 2019 wenigstens können sich die beiden Trainer heute nicht in die Haare kriegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 Jantscher ist gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 User1234 schrieb vor 1 Minute: Dieses Nachpressen von Sakic kann sich auch noch rächen, wenn man bedenkt, dass eben Balic auf der Seite spielt Bin trotzdem froh, dass er auf der Seite ist. Zum Glück sind die so blöd und stellen ihn zu unseren schnelleren Spielern, auf der anderen Seite mit Spendlhofer und Schrammel könnte der denen ja ohne Probleme weglaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2019 schön langsam könnt ma wieder selbst was machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juli 2019 Da Husi rennt sehr viel leere Kilometer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts