Sochindani Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 rotastier schrieb vor 3 Stunden: Salzburger Testspiele: 1000 mal besser als Hütteldorfer Festspiele! na ja. die hütteldorfer festspiele dieses jahr waren eigentlich ziemlich cool. wenn es in der kommenden saison so weitergeht bin ich zufrieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2019 Die Krone berichtet, dass uns das Spiel ein wenig mehr als eine halbe (!) Million Euro kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 Zu Real fällt mir nur eins ein: visca barca visca catalunya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Juli 2019 bin schon gespannt, ob real bei der ngt2020 mit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2019 Sagt mal. war die Süd oben noch gar nicht geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2019 LordVader01 schrieb vor 5 Minuten: Sagt mal. war die Süd oben noch gar nicht geöffnet? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juli 2019 Asensio werden wir wahrscheinlich nicht sehen. Verdacht auf Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Uh, wolltens den ned anbringen? Aso, Blödsinn glaub über den Rodriguez hab ich mal was gelesen in letzter Zeit. bearbeitet 24. Juli 2019 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 10.000 Karten schon weg, aber warum machens online keine weiteren Sektoren auf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: 10.000 Karten schon weg, aber warum machens online keine weiteren Sektoren auf!? Wie schaut's denn derzeit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 greez schrieb vor 1 Minute: Wie schaut's denn derzeit aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 RotWeißRot schrieb vor 4 Stunden: Die Krone berichtet, dass uns das Spiel ein wenig mehr als eine halbe (!) Million Euro kostet. Wir haben ja eh den Sörensen verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2019 Oida, gerade reingeschaut ... Warum machen die nicht mehr Sektoren auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 Na ich bin gespannt wie viele Karten da am Schwarzmarkt kommen, und ob wir dann wirklich ausverkauft sind. Hab meine zwei Karten auf der Süd bekommen (Nord ist voll), musste anrufen damit sie mich freischalten, die Dame war sehr nett, kompetent und bemüht! Großes Lob ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten: Oida, gerade reingeschaut ... Warum machen die nicht mehr Sektoren auf Family und Friends vom CIC brauchen Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts