FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

schreibt ...
Alerion schrieb Gerade eben:

What the fuck

Wenn ich mir heute also eine DK kaufe auf der Nord, muss ich mir einen Sitz!!!platz kaufen ? Oder versteh ich das grad falsch

Die DKs, die nicht bis SA gebucht werden, kommen in den freien Verkauf. Aber wenn die alle das Ticket ziehen, wäre die Nord tatsächlich ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Die DKs, die nicht bis SA gebucht werden, kommen in den freien Verkauf. Aber wenn die alle das Ticket ziehen, wäre die Nord tatsächlich ausverkauft.

Aber es gibt na noch DK´s auf der Nord zu kaufen, sind diese Plätze für das Real Spiel bereits zum Verkauf ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Alerion schrieb vor 7 Minuten:

What the fuck

Wenn ich mir heute also eine DK kaufe auf der Nord, muss ich mir einen Sitz!!!platz kaufen ? Oder versteh ich das grad falsch

Hättest du dir halt früher eine DK geholt?! Man könnte glauben, du wolltest die DK nur weil du ein Spiel sehen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Aber es gibt na noch DK´s auf der Nord zu kaufen, sind diese Plätze für das Real Spiel bereits zum Verkauf ? 

Klar, in Phase 1 dürfen DK-Besitzer seit heute soviele Tickets kaufen, wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Hättest du dir halt früher eine DK geholt?! Man könnte glauben, du wolltest die DK nur weil du ein Spiel sehen willst...

Darum gehts ja gar nicht :ratlos:

aXXit schrieb Gerade eben:

Klar, in Phase 1 dürfen DK-Besitzer seit heute soviele Tickets kaufen, wie sie wollen.

Verstehe, danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leute, ich sitze mal wieder im Ausland und hab, Magenta sei Dank, nur selten Internet.

Kann mir BITTE wer 2 Karten besorgen? Da sind keine mehr über, bis ich dran wäre.

Am Liebsten unten irgendwo, prinzipiell aber dann doch egal.

LG Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Xardas_2.6 schrieb vor 4 Stunden:

Und ich kann zu 98% wieder nicht; gleich wie gegen Chelsea. :facepalm:

 

+1

Außer ich schaffe es von Wien nach Salzburg in ca. 2-2.5h...halte ich bei Abfahrt 16:00 für eine Utopie.

Chelsea scheitert leider am Termin am darauffolgenden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.