FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Postaholic
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde mit meiner üblichen Truppe hinschauen und einen geilen Fussballabend in einem vollen Stadion verbringen. Da ist mir der Gegner ziemlich tutl, ich komm wegen Salzburg.

Damit du in Salzburg einen geilen Fußballabend in einem vollen Stadion erleben kannst, ist der Gegner aber nicht egal ;)

Ich muss schon sagen, Chelsea und Real....das nenn ich mal eine Steigerung gegenüber Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde mit meiner üblichen Truppe hinschauen und einen geilen Fussballabend in einem vollen Stadion verbringen. Da ist mir der Gegner ziemlich tutl, ich komm wegen Salzburg.

:laugh::laugh:   :bauer1: Schon gut Junge.

Es ist natürlich nicht egal, ob wir gegen Hintertupfing oder Real Madrid antreten.
Es wird natürlich interessant zu sehen, wie RM (mit neuen Spielern?) Zidanes Taktik am Platz umsetzen (vllt. weniger für Couchpotatoes) und wie unsere junge 11 mit Marschs Taktik an die Sache rangeht. Könnte natürlich eine brutale Vernichtung werden, mit slapstick Ramalho als IV.

Aber auch ein großer Tag für Haland u.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herbert_9 schrieb vor 2 Minuten:

:laugh::laugh:   :bauer1: Schon gut Junge.

Es ist natürlich nicht egal, ob wir gegen Hintertupfing oder Real Madrid antreten.
Es wird natürlich interessant zu sehen, wie RM (mit neuen Spielern?) Zidanes Taktik am Platz umsetzen (vllt. weniger für Couchpotatoes) und wie unsere junge 11 mit Marschs Taktik an die Sache rangeht. Könnte natürlich eine brutale Vernichtung werden, mit slapstick Ramalho als IV.

Aber auch ein großer Tag für Haland u.a.

man kann WEGEN SALZBURG hinkommen und sich trotzdem auch fuer den Gegner interessieren, fuer UNSER SPIEL gegen solchen Gegner, etc..

Mich wuerde aber auch UNSER Spiel gegen Hintertupfing interessieren, aber z.B. Chelsea gegen Real, das waer mir persoenlich sowas von gleichgueltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.