FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber für das Testspiel gegen die Madrilenen habe ich bereits jetzt mehr Anrufe erhalten, als je zuvor zu einem anderen Spiel, geschweige denn den Abos. Dabei wollte ich mir die Tests gar nicht live geben.

 

Also: falls jemand 2-4 Karten für den zweiten Test übrig hat (wo ist egal, Hauptsache nebeneinander), dann kann ich die gerne abnehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tommtomm schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Tickets befinden sich im Unterrang

Wow gleich so viel Information haha:laugh: Also der, der dem die Karten abkauft, muss schon wirklich verzweifelt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Wieso denn das bitte? Hoffentlich nicht zum Urlaub finanzieren ... 

Die Scheiße geht auf willhaben nämlich schon wieder los ... 100 Euro pro Ticket. :nein: 
Und das müssen Dauerkarten-Besitzer sein. 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/red-bull-salzburg-real-madrid-tickets-323339794/

Worauf du dich verlassen kannst.

Für meine Spieler und Bekannte. Würde ich dahinterkommen, dass jemand die Karten (mein Name steht da ja drauf) am Schwarzmarkt verkauft, lass ich sie sofort sperren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria289 schrieb Gerade eben:

Wow gleich so viel Information haha:laugh: Also der, der dem die Karten abkauft, muss schon wirklich verzweifelt sein.

Deswegen versteh ich ned warum man als DK Besitzer so viele Karten kaufen kann. Einerseits wollen sie Schwarzkarten vermeiden, andererseits geben sie anderen Leuten die Möglichkeit genau das zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Wieso denn das bitte? Hoffentlich nicht zum Urlaub finanzieren ... 

Die Scheiße geht auf willhaben nämlich schon wieder los ... 100 Euro pro Ticket. :nein: 
Und das müssen Dauerkarten-Besitzer sein. 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/red-bull-salzburg-real-madrid-tickets-323339794/

Diese elendigen Säcke gehen mir soooo am Nerv,immer nur Geschäfte machen damit.Was mache ich mit 70 Karten und wo sind die wenn ein normales Spiel ist?

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Die du für was brauchst ?

Aber kannst ja mal wieder eine "saftige Nachricht" an den Support senden.

Die sind alle schon bezahlt und per Mail verteilt.

Hätt i di fragen müssen vorher :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alerion schrieb Gerade eben:

Deswegen versteh ich ned warum man als DK Besitzer so viele Karten kaufen kann. Einerseits wollen sie Schwarzkarten vermeiden, andererseits geben sie anderen Leuten die Möglichkeit genau das zu tun.

Ja man sollte es vielleicht irgendwie begrenzen. Die Möglichkeit zum Verkauf bestünde aber bei +1 oder +2 auch noch nur eben in einem geringeren Ausmaß für jeden einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen versteh ich ned warum man als DK Besitzer so viele Karten kaufen kann. Einerseits wollen sie Schwarzkarten vermeiden, andererseits geben sie anderen Leuten die Möglichkeit genau das zu tun.

Die Möglichkeit hat man immer Kollege :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch dazu mit Wohnsitz in Wien (wenn's stimmt, wahrscheinlich ist es eh keine Frau, der Typ wohnt in Salzburg und will nur Spuren verwischen).

Erklärt aber auch, warum der VV so dermaßen gut geht, Wahnsinn wie viele Karten da heute schon wieder weggegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Äh, wir reißen uns hier bei jedem internationalen Spiel den Arsch auf, damit ASB-User ohne Abo irgendwie zu Karten kommen und du - sollte ich das richtig verstehen - machst auf Kosten anderer ordentlich Gewinn, sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt? :redangry: 

falsch verstanden. siehe ein paar Posts darüber. Karten gingen alle an Freunde, Kollegen, Bekannte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#11 schrieb vor 1 Minute:

falsch verstanden. siehe ein paar Posts darüber. Karten gingen alle an Freunde, Kollegen, Bekannte etc.

Machts auch ned besser. 70 Gloryhunter mehr, im freien Verkauf gibts dann nur noch Schwarzkarten und die richtigen Fans, die aus diversen Gründen keine DK haben, müssen überbezahlen oder haben Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.