FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

ASB-Legende
Tom_73 schrieb vor 15 Minuten:

Mein  Jüngster ist Salzburgfan. Außerdem sind nicht alle Rapidanhänger gleich ?

Nachdem ich viele rapidler kenne, wundert das mich. Aber gut.

Nachdem sogar andere eingefleischte rapidler um Karten bitten , soll es mir recht sein. Käme mir nie in den Sinn, dass ich wegen eines Testspiels mit RBS beteiligung meine Prinzipien aufgebe (du bist jetzt nicht gemeint). Doppelmoral a la UR 1988.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
carboni91 schrieb vor 4 Minuten:

wollte jetzt online 2 Tickets für das Real spielen kaufen (Abocardbesitzer) und kann nicht mal mehr 2 karten zusätzlich kaufen

da steht Kontigent ausgeschöpft

Frage nach bei @LordVader01, der kann dir sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
carboni91 schrieb vor 33 Minuten:

wollte jetzt online 2 Tickets für das Real spielen kaufen (Abocardbesitzer) und kann nicht mal mehr 2 karten zusätzlich kaufen

da steht Kontigent ausgeschöpft

ja danke ich probiere es eh schon seit einer stunde telefonisch durchzukommen wo halt leider kein Schwein abhebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 2 Stunden:

werden sicher am Samstag noch gute Karten frei von den Dauerkartenbesitzern, die nicht vom Recht gebraucht gemacht haben.

da habens wohl extra auch für "Ticketkäufer welche sich auch Tickets für das Chelsea-Spiel gesichert haben" etwas geblockt.

Denn so siehts jetzt aus: :eek:

UEcYt1ym4u8AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu dem Spiel geht ja auch jeder "Depp" .. Ich hab schon von Freundinnen samt ihrer Mütter gehört, die da mitgehen wollen, aber für Fußball interessiert sich normal nur der Kerl aus der Familie ... hätte ich nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CornO schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht kann man pro Karte online auch nur einmal kaufen.

Die Antworten klingen für mich danach. Oder hat schon jemand mehrere Transaktionen geschafft?

Wär mir neu und wurde so auch nicht kommuniziert.

Wenn der Verein seine Regeln für den Ticketverkauf ändert, sollte er das auch bekanntgeben. 

tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Das wurde mittlerweile aufgehoben. War grad im Ticketing - maximal zwei (!) zusätzliche Karten pro Kunde, egal wie viele Dauerkarten er hat. :(

Offizielle Info an die Dauergäste gibts keine oder?

Solche Wappler :gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Wär mir neu und wurde so auch nicht kommuniziert.

Wenn der Verein seine Regeln für den Ticketverkauf ändert, sollte er das auch bekanntgeben. 

Offizielle Info an die Dauergäste gibts keine oder?

Solche Wappler :gunman:

Man bekommt jetzt sogar nur mehr 1 Karte pro Dauerkarte 

Ist schon ein Witz wenn man eigentlich eh nur 2 braucht und einige  30-50 Karten bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja im Grunde ist es klar, dass nicht jeder DK Besitzer zusätzlich Karten ergattern kann, wenn die ersten die zusätzliche (unbegrenzte) Karten kaufen so viele nehmen, ist irgendwann nix mehr übrig.

Aber dass der Verein es dann nicht bis zum Ende so durchzieht, sondern den Käufern nun die zusätzlichen Karten begrenzt, obwohl noch welche da sind ist nicht OK. Zudem wurde ja bei den weiteren Verkaufsphasen (z.B. die Chelsea Match Besucher) immer dazu geschrieben "SOFERN TICKETS NOCH VERFÜGBAR".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GIZM0 schrieb vor 6 Minuten:

Naja im Grunde ist es klar, dass nicht jeder DK Besitzer zusätzlich Karten ergattern kann, wenn die ersten die zusätzliche (unbegrenzte) Karten kaufen so viele nehmen, ist irgendwann nix mehr übrig.

Aber dass der Verein es dann nicht bis zum Ende so durchzieht, sondern den Käufern nun die zusätzlichen Karten begrenzt, obwohl noch welche da sind ist nicht OK. Zudem wurde ja bei den weiteren Verkaufsphasen (z.B. die Chelsea Match Besucher) immer dazu geschrieben "SOFERN TICKETS NOCH VERFÜGBAR".

Solche Aktionen (unbegrenzte Ticketkäufe vor dem freien Verkauf) öffnen halt Tür und Tore für Schwarzmarkttickets. Kann auch nicht im Sinne des Vereins sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSFAN01 schrieb vor 5 Minuten:

Die regeln das einfach während dem verkauf, das ist ein skandal.

Ist das überhaupt rechtlich erlaubt

:heul:

vielleicht hatte man halt einfach mit vernuenftigen Leuten gerechnet, nicht mit Hortern.

Und dann muss man natuerlich (leider) anpassen, sonst haben bald einige wenige alle Karten, der Rest, inklusive der langsameren DK-Besitzer, dann gar keine. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.