FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
e3.0 schrieb vor 33 Minuten:

 

man hätte auch nord-karten kaufen können und die süd auf willhaben verkaufen :davinci: 

Nein man hätte keine Nordkarten kaufen können weil die eben reserviert waren.  Und wenn du damit kommst man hätte welche kaufen können als es wieder welche gab, darf ich dir sagen, dass das 1. davon abhängt, dass man zu der Zeit wo diese freigeschaltet werden gerade online ist und 2. das auch rein technisch nicht ging, da es unmöglich war noch weitere Tickets zu kaufen wenn man online schon welche in der ersten Phase gekauft hatte. Ob gewollt oder technisches Problem war für mich dann nicht mehr relevant, relevant ist dass es so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Spiderman schrieb vor 58 Minuten:

Ganz einfach: Weil es VERBOTEN ist.

Außerdem kann ich dir aus Veranstaltersicht sagen, dass es auf Dauer gewisse Nebeneffekte haben wird (sofern man kompetente Personen im Ticketing hat). Kontrollen werden genauer, Ticketbeschränkungen werden eingeführt, Ticketverkäufe werden nur noch online möglich sein, Preise steigen damit man sich 2x überlegt ob man auf den Karten sitzen bleiben möchte, etc. 

 

LordVader01 schrieb vor 55 Minuten:

Fakt ist halt, dass das nicht erlaubt ist. Aber wo kein Kläger da kein Richter sag ich immer. Mir kann es wirklich egal sein, da ich als Abobesitzer immer meine Karten bekommen werde. Aber für "Ottonormalverbraucher" ist es so quasi unmöglich Tickets zu normalen Preisen zu bekommen wenn manche Menschen es als Geschäftsmodell ansehen sich eine DK zu kaufen und dann mit Karten für internationale Spiele ein Geschäft zu machen. Und das führt mich zurück zum Beginn, es ist nicht erlaubt. Heißt ja nicht umsonst "Schwarzmarkt".

Moralisch nicht unpopulär. Da bin ich ganz bei dir. Ich sehe es aber halt auch von der rechtlichen Seite.

OK, dass das verboten ist, war mir neu. Besten Dank

Was ich dabei aber nicht ganz nachvollziehen kann, wenn jeder so viele Karten kaufen kann wie er will, und dann zB ich 2 zu viele habe (was nicht der Fall ist), was mache ich dann mit denen? Ich werde versuchen, sie weiter zu geben bzw. weiter zu verkaufen. Aber wenn das verboten ist, müsste es ja möglich sein, sie wieder zurück zu geben und den Kartenpreis zu erhalten, oder? Das stelle ich mir für den Veranstalter ziemlich schwierig vor. Oder eben, ich muss leider darauf "sitzen" bleiben. Das wird aber kein vernünftiger Mensch so handhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tzoumer schrieb vor 1 Minute:

 

OK, dass das verboten ist, war mir neu. Besten Dank

Was ich dabei aber nicht ganz nachvollziehen kann, wenn jeder so viele Karten kaufen kann wie er will, und dann zB ich 2 zu viele habe (was nicht der Fall ist), was mache ich dann mit denen? Ich werde versuchen, sie weiter zu geben bzw. weiter zu verkaufen. Aber wenn das verboten ist, müsste es ja möglich sein, sie wieder zurück zu geben und den Kartenpreis zu erhalten, oder? Das stelle ich mir für den Veranstalter ziemlich schwierig vor. Oder eben, ich muss leider darauf "sitzen" bleiben. Das wird aber kein vernünftiger Mensch so handhaben wollen.

Zu dem Preis verkaufen zu dem du sie gekauft hast. Dann hast du auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Zu dem Preis verkaufen zu dem du sie gekauft hast. Dann hast du auch kein Problem.

D.h. ihr mögt keine "Wucherer" bei Weiterverkäufen. Jetzt hab ich's.  

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Verkaufen sich eh alle nicht. 

Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand mehr als max. 50 Euros ausgibt. :ratlos:

Na ja - vielleicht ein Rapidler der auch mal eine Spitzenmannschaft (außer die Unsrigen) live im Stadion sehen will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.