FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
aneuling schrieb vor 4 Minuten:

:heul:

vielleicht hatte man halt einfach mit vernuenftigen Leuten gerechnet, nicht mit Hortern.

Und dann muss man natuerlich (leider) anpassen, sonst haben bald einige wenige alle Karten, der Rest, inklusive der langsameren DK-Besitzer, dann gar keine. 

 

Die langsamen DK Besitzer müssen ja schon beim Lesen der Beschreibungen für die Phasen "... zusätzlich unbegrenzt weitere Tickets ..." gewusst haben, dass sie im schlimmsten Fall nur noch ihre reservierte DK bekommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gerade vom Verein per Whatsapp gekommen:

20.000 ... loading

Wir freuen uns auf eine königliche ? Kulisse! 

⚠ Achtung: Aufgrund von reservierten Dauerkarten-, Mitarbeiter- und Partnerkontingenten sind aktuell keine Tickets mehr erhältlich! Für den morgigen Start der Verkaufsphase 2 gibt es eine limitierte Anzahl an Restkarten für alle, die bereits Chelsea-Tickets erworben haben oder noch bis Freitag, 18:00 Uhr kaufen (first come – first served; so lange der Vorrat reicht)! Die reservierten Kontingente, die nicht in Anspruch genommen werden, werden am Sonntag um 6:00 Uhr im Online Ticket-Shop für Verkaufsphase 2 freigeschaltet. Verkaufsphase 3 ist Stand heute sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf Facebook, Viagogo und Co. gehen die Karten um 100-120 Euro + bereits weg.

 

Tolle Initiative gegen Schwarzkarten, Hauptsache die ganzen Gloryhunter von gstopften Wüstenrot Hackla sind versorgt ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Der frühe Wurm hat einen Vogel. Oder so

Also entweder durch machen oder nüchtern bleiben um 21 Uhr Bettruhe,5:30 Tagwache aufwärmen und um Punkt 6Uhr Vollgas:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Also entweder durch machen oder nüchtern bleiben um 21 Uhr Bettruhe,5:30 Tagwache aufwärmen und um Punkt 6Uhr Vollgas:D

Oder bis 04:00 voigas fortgehen um 5:45 aufsteh komplett fett irgendwelche Karten kaufen, nembei a seiterl saufen und anschließend wieder ins Bett fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
MMH schrieb vor 6 Minuten:

Oder bis 04:00 voigas fortgehen um 5:45 aufsteh komplett fett irgendwelche Karten kaufen, nembei a seiterl saufen und anschließend wieder ins Bett fallen

Geht auch:super: dann ist die Überraschung größer welche super Plätze man doch noch ergattert hat:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wirst mit dem schlimmsten Brand aller Zeiten munter, machst das Netbanking am Handy auf und bekommst gleich an Herzkasperl weil du im Rausch den VIP Bereich für die Festspiele aufgekauft hast :schnapsdrosseln:

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin beim Gipfeltreffen gegen Real nicht dabei, weil ich in den Bergen bin. Gipfel ganz ohne Fußball, TV und Handyempfang - auch nicht schlecht!

Da ich Chelsea-Karten gekauft habe, könnte ich (morgen?) 2 Karten kaufen wenn es welche gibt und würde sie an aktive RBS-ASBler weitergeben. Ob ich am Sonntag vor 6 Uhr aufsteh dafür, trau ich mich jetzt nicht versprechen... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir können da jetzt diskutieren, was wir wollen. Fakt ist, dass unser Verein in dieser Hinsicht noch viel lernen muss, aber Fakt ist auch, dass du es niemals allen recht machen kannst! Den Schwarzmarkt einzudämmen ist unmöglich, solange es Menschen gibt, die bereit sind, Schwarzmarkttickets zu kaufen. Das ist genau das gleiche Thema, wie bei stark überteuertem Wohnraum. Solange die Nachfrage da ist, wird man es nicht verhindern können.

Die einzige Möglichkeit, solche Dinge zu verhindern, ist, die Tickets nur an der "Abendkasse" zu verkaufen, aber wem würde das schon passen? Alternativ beginnt man wirklich, Tickets zu personalisieren und macht auch die nötigen Kontrollen hierfür. Die Konsequenz ist dann aber, dass man sich 3 Stunden vor Spielbeginn beim Stadion einfinden muss, um rechtzeitig bei Spielbeginn auf seinem Platz zu sein.

Ich finde unlimitierte Kontingente für Dauerkarten-Besitzer immer noch besser, als einen Schwarzmarkt von Leuten, die sonst nie im Stadion sind und mit Salzburg nichts zu tun haben.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.