FC Red Bull Salzburg - Real Madrid


Recommended Posts

den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht verstanden.

warum nicht für Ticketkäufer der letzten Saison?

 

Da geht es nur darum, das Stadion voll zu machen. Und das erhoffen sie sich eben damit. Nicht mehr Leute zu binden, die dann auch gegen Hartberg ins Stadion kommen. Die DK Besitzer haben eh schon zugeschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Whoosback schrieb vor 7 Minuten:

Den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht verstanden.
warum nicht für Ticketkäufer der letzten Saison?

Weil man auch das Chelsea Spiel vollbekommen möchte.

 

bearbeitet von nickname27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, dass dieses Procedere auch im Ticketing wieder zu einer "lesson learned" führt. Uneingeschränktes Vorkaufsrecht für DK Besitzer bei einem sehr attraktiven (Testspiel-)Gegner macht leider nicht wirklich viel Sinn. Eine Beschränkung auf eine "haushaltsübliche Menge" - ergo 5 oder 6 Karten pro Mann und Nase - sollten mehr als ausreichend sein, dafür hätte man bei den CL Abos durchaus auf ein +2 gehen können, man sieht ja wie "schwach" der Vorverkauf des Blind-Dates im Verhältnis zum Real-Spiel läuft bzw. gelaufen ist.

#jammeraufhohemniveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nickname27 schrieb vor 29 Minuten:

weiß jemand wie der aktuelle Stand ist?

Gibt's eine realistische Chance morgen noch 2 Karten zu bekommen?

Hab keine DK aber Karten für Chelsea. Möchte weder jemanden ankeilen noch jemanden auf Willhaben persönlich bereichern.

Aktuell sieht es so aus:

rm.png

Soweit ich weiß war aber die ganze Süd und Nord Oberrang noch nicht offen, typischerweise werden die Sektoren erst nach und nach geöffnet. Ich glaub schon dass da morgen noch was geht für die Chelsea-Karten-Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
philipp2304 schrieb vor 21 Minuten:

na super ich konnte nur 10 kaufen :(

Ich glaube eher, dass es an der Anzahl der Bestellvorgänge liegt und nicht an der Anzahl an Tickets. Würde für mich zumindest erklären, warum es bei jedem andere Grenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

#jammeraufhohemniveau

Ich verstehe überhaupt nicht, warum beim Ticketverkauf für dieses Spiel so viel gesudert wird!? :ratlos:

Das ist einfach nur ein Testspiel, wo es logisch war, dass die Gloryhunter die Geldverbrenner aus Madrid sehen wollen. Ist irgendjemand von den etabliertern Fans noch nicht an Tickets gekommen? Wars so schwierig an Tickets zu kommen?

Es ist was ganz anderes, wenn es ein Bewerbsspiel wie gege Lazio oder Marseille ist. Jetzt ist es jedoch nur eine Suderei wegen..... wegen nix!

Und wenn einer 1.000 Karten kaufen würde, könnte es euch egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich jeder nur die Karten kaufen würde, die er selbst braucht, könnte sich auch in den anderen Phasen jeder die Karten kaufen, die er selbst braucht. So, wie es jetzt den Anschein macht, werden die DK-Besitzer unnötigerweise zum Broker.

Naja wenn die komplette Family mitkommt, werden sie auch selber benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, dass dieses Procedere auch im Ticketing wieder zu einer "lesson learned" führt. Uneingeschränktes Vorkaufsrecht für DK Besitzer bei einem sehr attraktiven (Testspiel-)Gegner macht leider nicht wirklich viel Sinn. Eine Beschränkung auf eine "haushaltsübliche Menge" - ergo 5 oder 6 Karten pro Mann und Nase - sollten mehr als ausreichend sein, dafür hätte man bei den CL Abos durchaus auf ein +2 gehen können, man sieht ja wie "schwach" der Vorverkauf des Blind-Dates im Verhältnis zum Real-Spiel läuft bzw. gelaufen ist.

#jammeraufhohemniveau

beim CL Blind Date muss man aber bedenken, dass A) noch keine Spieltermine feststehen, B) noch keine Gegner gelost wurden und C) noch ca. 3 Wochen Zeit sind, sich seinen DK-PLatz z.B. zu holen. Und dafür denk ich läuft der Verkauf ganz passabel.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.