redpauli1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: ich würd mich freuen wenn du wieder öfter was posten würdest, früher hast ja öfter mal was angeteasert, da gabs dann auch viel weniger gerüchte weil man wusste wenn du was schreibst hat das hand und fuß Wunderts euch wirklich warum er das nicht mehr macht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ich finds interessant das jeder blödsinn diskutiert wird, aber das der Transfer vom insta King zu jakomini fix is fällt kein Wort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich finds interessant das jeder blödsinn diskutiert wird, aber das der Transfer vom insta King zu jakomini fix is fällt kein Wort. Weil wir seine Fotos auch gelöscht haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Ich finds interessant das jeder blödsinn diskutiert wird, aber das der Transfer vom insta King zu jakomini fix is fällt kein Wort. Bist du deppad ist des Video peinlich, dass da keiner der Beteiligten irgendwie so viel Selbsterkenntnis hat und einsieht, dass es sinnvoller wäre, einfach einen 0815-Artikel zu veröffentlichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenns net auf Instagram is, is nie passiert ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden er schaut ja richtig glücklich aus! Ob das wirklich sein Traumverein ist oder ob er nicht wirklich Alternativen hatte weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden KaJ schrieb Gerade eben: er schaut ja richtig glücklich aus! Ob das wirklich sein Traumverein ist oder ob er nicht wirklich Alternativen hatte weiss ich nicht. Ist bei denen der Sponsor sogar auf den Merch-Pullis?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 23 Stunden: Schau ma mal, wie lange es dauert, bis er das erste mal aufs Logo klopft oder dieses küsst. Daniel Brauneis hat es im 2. Spiel gemacht, das sollte die Messlatte für ihn sein. Im Grunde hast du natürlich Recht, und es ist auch nichts Verwerfliches dabei, dass die Spieler unabhängig von "Sympathie" dort spielen, wo es eben sportlich und finanziell am besten passt, aber die Vorgehensweise, quasi seine gesamte Vergangenheit zu löschen, um den Fans des neuen Vereins zu gefallen, das ist schon sehr speziell vom Pauli. Ein Eigentor im nächsten Derby würde mir da schon sehr gut gefallen, muss ich sagen. Vor allem weils ja net funktioniert^^ Weiß ja jeder dass er bei euch war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, oldno7 said: Ist bei denen der Sponsor sogar auf den Merch-Pullis?? Was heißt da Sponsor? Die heißen doch so! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden west190 schrieb vor 13 Stunden: Da redet der Präsi immer von zu kleinem Stadion und Ausbau auf mind 20k und dann kommen international gerade mal 13 zum Schachklub. Und CL spielen weder sie noch wir in den nächsten Jahren.. Gut es kommen International seit Jahren in Graz weniger, als in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hätte gerne eure Meinung dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Ist bei denen der Sponsor sogar auf den Merch-Pullis?? Auf gewissen Merch Artikeln is der leider oben ja .. aber da nur in Sticker Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Ist bei denen der Sponsor sogar auf den Merch-Pullis?? Nein, ist ein Aufkleber/Sticker Und geb euch recht, es ist peinlich, dass Puntigamer auf so viel Präsenz besteht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: hätte gerne eure Meinung dazu Ganz ehrlich primitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich primitiv Und was wenn ein Ex-Schwoazer zu euch wechselt und das rote Leitbild abschreiben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts