Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück nicht wieder ein Kreubandris, hab mich echt erschrocken zuerst. Wird erst wieder nächste Saison spielen können.

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 35 Minuten:

Wo steht das?

Ob im entscheidenden Finish Top-Torjäger Ronivaldo mithelfen kann, ist noch unklar: Der Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich nach einer ersten Untersuchung beim 34-jährigen Brasilianer nicht bestätigt. Es soll sich nur um eine Muskelquetschung oberhalb des Knies handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Ob im entscheidenden Finish Top-Torjäger Ronivaldo mithelfen kann, ist noch unklar: Der Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich nach einer ersten Untersuchung beim 34-jährigen Brasilianer nicht bestätigt. Es soll sich nur um eine Muskelquetschung oberhalb des Knies handeln

Unklar ist halt nicht sicher. Aber wir müssen eh auf uns schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An Stelle von BW würde ich bei einem Nichtaufstieg den Roni auf jeden Fall versuchen loszuwerden. Der Typ ist, wenns erneut nicht klappt, die personifizierte Garantie fürs Nichtaufsteigen..

3 Jahre Lustenau kein Aufstieg erst als er weggewechselt ist, 2 Jahre Wacker kein Aufstieg (darunter das Jahr in dem sie den Aufstieg in der letzten Runde gegen OÖ Juniors versemmelt haben) und wenns jetzt mit Blau Weiß wieder nicht klappt.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 52 Minuten:

Da steht halt nirgends, dass er heuer nicht mehr spielen kann...

Mir ging es hier auch nur um seinen Kreuzbandris und wenn er das hat was hier steht, wird er wohl eher nicht mehr auflaufen. Wenn doch, dann eben nicht fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

An Stelle von BW würde ich bei einem Nichtaufstieg den Roni auf jeden Fall versuchen loszuwerden. Der Typ ist, wenns erneut nicht klappt, die personifizierte Garantie fürs Nichtaufsteigen..

3 Jahre Lustenau kein Aufstieg erst als er weggewechselt ist, 2 Jahre Wacker kein Aufstieg (darunter das Jahr in dem sie den Aufstieg in der letzten Runde gegen OÖ Juniors versemmelt haben) und wenns jetzt mit Blau Weiß wieder nicht klappt.. :betrunken:

Haha, diese Theorie wollte ich heuer schon mehrmals hier schreiben mit dem Zusatz "Michael Ballack der 2. Liga". Habs mir dann immer verkniffen weil ich nix verschreien wollte (und seine Trefferquote jetzt net wirklich dazu geeignet ist, diese These zu untermauern). Aber nachdem du es jetzt ja getan hast, bist eh du Schuld dann. Ich habs nicht verschrien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Haha, diese Theorie wollte ich heuer schon mehrmals hier schreiben mit dem Zusatz "Michael Ballack der 2. Liga". Habs mir dann immer verkniffen weil ich nix verschreien wollte (und seine Trefferquote jetzt net wirklich dazu geeignet ist, diese These zu untermauern). Aber nachdem du es jetzt ja getan hast, bist eh du Schuld dann. Ich habs nicht verschrien...

Wenns nicht klappt geb ich einfach dem @markusknaller07 die Schuld weil er zum Match geht :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/daten/news/am-stammtisch-bei-andy-ogris/

Hab mir das gestern reingezogen... Nachdem Ogerl (vor dem Hornspiel) überzeugt war, daß BW die Tabellenführung nicht mehr aus der Hand gibt, sowie Bayern gg Leipzig und Sturm in Salzburg gewinnen, sollte nichts mehr schief gehen :D

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich jetzt Juan Bernat, oder was? Glattes Mobbing.😉

Es liegt ganz klar am @gakfan, der gegen BWL a "gutes Gefühl" gehabt hat.😉😉

 

Ok, @gakfan hat glaub ich eh immer a "gutes Gefühl", außer im Bezug auf einen Verbleib des Ukrainers, der ja nächste Saison schon die deutsche BuLi zerbombt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 10 Minuten:

Ok, @gakfan hat glaub ich eh immer a "gutes Gefühl", außer im Bezug auf einen Verbleib des Ukrainers, der ja nächste Saison schon die deutsche BuLi zerbombt :D

Oasch :arsch:

:D

markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Bin ich jetzt Juan Bernat, oder was? Glattes Mobbing.😉

Es liegt ganz klar am @gakfan, der gegen BWL a "gutes Gefühl" gehabt hat.😉😉

 

Dann ists eh gut, dass mein Gefühl gegen Amstetten nicht so gut wie gegen BW Linz ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
redskin schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3014471

Scheint alles sehr fix zu sein!

Das könnte die Ausgangssituation etwas durcheinanderwürfeln. Ein Abstiegsplatz weniger - da könnte der eine oder andere am letzten Spieltag gerettet sein. Und das wird tendenziell leider eher Sturm II als Dornbirn sein; sprich, wir haben einen Gegner, der beißt, BW ein Walk-over.

 

Dennoch: Ich habe mich ja bei KSV-St.Pölten richtig aus dem Fenster gelehnt. Und ganz im Ernst: Ich würde wirklich nicht ausschließen, dass BW in Wien Federn lässt. Mental war die Niederlage gegen Horn sicher eine Vollbremsung, das steckst nicht so leicht weg. Da arbeitest die ganze Saison top, gewinnst die Duelle gegen die direkten Konkurrenten im Finish und bist plötzlich 2 Runden vor Schluss trotzdem nur Passagier. Wenn ihnen vieleicht noch Ronivaldo abgeht, machts das auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.