Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Aufstieg wird Koller bleiben, warum sollte er auch gehen? Wir sind aktuell das beste für ihn, alles andere wäre ein blödsinn.

Nachdem wohl letzten Sommer als auch im Winter Gerüchte über einen Abgang Kollers (nach Italien?) im Raum gestanden sind, nehm ich an, dass das Interesse jetzt nach einer hervorragenden Saison Kollers nicht weniger geworden ist..

Ob es für ihn schlau ist nach Italien zu gehen (nehme an, es wäre Serie B) und so direkt aus dem Blickfeld zu verschwinden weis ich nicht….auch wenn er bei uns bleibt ist die Frage ob er gegen die Stürmer der Bundesliga auch so glänzen kann.

Eines ist fix: Wenn er geht fließt Geld für ihn und das dürfte wohl nicht wenig sein…das könnten wir dann wieder anderwertig investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nesajak schrieb vor 34 Minuten:

Macht ihn für mich noch unsympathischer. Da hat wohl jemand Angst, sollten wir aufsteigen 🙂

 

https://www.skysportaustria.at/gak-aufstieg-jantscher-fuer-die-stadt-waere-es-schoen-aber/

IMG_4152.jpeg

Er sagt halt genau das, was die sturmfans hören wollen, würd ich jetzt nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derFalke schrieb vor 9 Minuten:

Er sagt halt genau das, was die sturmfans hören wollen, würd ich jetzt nicht zu ernst nehmen.

Also die Sturm Fans die ich kenne, würden sich über unseren Aufstieg freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nesajak schrieb vor 8 Minuten:

Also die Sturm Fans die ich kenne, würden sich über unseren Aufstieg freuen. 

Ich drehs mal um, was hättest du gesagt, hätte Liendl oder Perchtold vor 1 monat gesagt, sie hoffen auf sturm als meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derFalke schrieb vor 3 Minuten:

Ich drehs mal um, was hättest du gesagt, hätte Liendl oder Perchtold vor 1 monat gesagt, sie hoffen auf sturm als meister?

Der Vergleich hinkt halt a bisserl, weil im Falle unseres Aufstiegs allein schon wg der Derbies beide profitieren könnten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derFalke schrieb vor 34 Minuten:

Er sagt halt genau das, was die sturmfans hören wollen, würd ich jetzt nicht zu ernst nehmen.

Hauptsache man kann über wen von Sturm lästern, er sagt ja selbst, die Schwarzen gönnen es uns nicht, wieso auch, sie sind der Rivale. Außerdem spricht er eh an dass es für die Stadt, und das Drumherum gut wäre. Finde das ist eine komplette Non-story.

Unsere Augen sollten auf Wichtigerem liegen als was der über den möglichen Aufstieg sagt, wenn dann kann man "es gibt noch ein Spiel" und "im Fußball kann alles passieren" mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nesajak schrieb vor einer Stunde:

Macht ihn für mich noch unsympathischer. Da hat wohl jemand Angst, sollten wir aufsteigen 🙂

 

https://www.skysportaustria.at/gak-aufstieg-jantscher-fuer-die-stadt-waere-es-schoen-aber/

IMG_4152.jpeg

Kompletter Kasperl….hinterher versucht er sich irgendwie raus zu reden…

zieht sich wohl durch den ganzen Verein, aber als Spieler kannst sowas net bringen…dann sollte er gleich sagen ihm ist’s egal, aber nicht das sie hoffen das Dornbirn gewinnt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor 15 Minuten:

Der Vergleich hinkt halt a bisserl, weil im Falle unseres Aufstiegs allein schon wg der Derbies beide profitieren könnten :winke:

Ich bezweifle dass sich Sturm hinstellen wird und sagt dass ein Aufstieg ein win/win wäre. Die haben mehr zu verlieren. Einzig in der Stadionfrage kann man sich das schönreden, in den meisten anderen Punkten (Sponsoren, Jugendfans, z.B.) hat das schon Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derFalke schrieb vor 31 Minuten:

Ich drehs mal um, was hättest du gesagt, hätte Liendl oder Perchtold vor 1 monat gesagt, sie hoffen auf sturm als meister?

Er hätte ja sagen können, der am Ende oben steht soll aufsteigen und wenn es der GAK ist dann haben sie es verdient. Hätte etwas mehr Sportsgeist erwartet. Das Dornbirn gewinnen soll, fand ich halt unnötig. Wollte die Story aber jetzt nicht unnötig größer machen, als sie ist. Ich fand die Aussage halt nicht okay….

bearbeitet von Nesajak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.