Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Surft nur im ASB
kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Was regts euch wegen der Aussage so auf. J. sagt das, was 99;99 % seiner Jünger hören wolllen.

Genau das, und auch was er sich denkt. Ich sehe es eher erfreulich , wenn es noch Profis gibt, die ein eindeutiges Bekenntnis zu ihrem Klub abgeben. Ist halt ein echter Schwarzer und wird auch nie zu uns kommen wollen. Ist mir jedenfalls lieber als dieses aalglatte Geschwätz, dass dann professionell genannt wird wo es nur darum geht nirgendst anzuecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
elma schrieb vor 2 Stunden:

Alles was er vor dem „Spaß beiseite“ gesagt hat hat er so gemeint….dann hat er gecheckt das er blödsinn geredet hatte und sich rausgewunden…

so meine Wahrnehmung 

so ist es und damit soll es auch erledigt sein, kleine feine sticheleien gehören einfach dazu, schweine aufängen geht halt gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 28 Minuten:

Hier der Link zum Video (ohne Paywall). Kann sich jeder direkt eine Meinung bilden.

https://www.skysportaustria.at/gak-aufstieg-jantscher-fuer-die-stadt-waere-es-schoen-aber/

Super Interview von ihm, muss man zugeben. Wärs umgekehrt würden hoffentlich unsere Roten auch so reagieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich habs (damals mit Bezug auf die Rapidler aber es gibt die Entwicklung überall auch bei uns) schon gesagt. 

Fußballfans werden gefühlt genauso wie die Spieler selbst schon immer mehr zu Vaserl. So richtige Abneigung verschwindet eigentlich eh schon.

Einerseits natürlich gut, weil dadurch sinkt auch da Gewaltpotential, aber ansonsten.

Heute fühlt sich gleich wer wo provoziert und wennst vor den falschen Fans jubelst ist das gemein und dafür gibt's Gelb. Weil das halten die Zarten Seelen ja nicht aus.

Die richtigen Krätzen so Marke Kühbauer gibt's eh kaum noch.

Die Haas oder die unnötigen Maierhofers ^^

Oder Noumoski den unnötigen Beidl :D

Das waren noch Leute die konntest als Gegner genüsslich nicht mögen 

Heute sind das eh so austauschbare Gsichter und austauschbare Gegner did keine Emotionen erzeugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
38 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Ich habs (damals mit Bezug auf die Rapidler aber es gibt die Entwicklung überall auch bei uns) schon gesagt. 

Fußballfans werden gefühlt genauso wie die Spieler selbst schon immer mehr zu Vaserl. So richtige Abneigung verschwindet eigentlich eh schon.

Einerseits natürlich gut, weil dadurch sinkt auch da Gewaltpotential, aber ansonsten.

Heute fühlt sich gleich wer wo provoziert und wennst vor den falschen Fans jubelst ist das gemein und dafür gibt's Gelb. Weil das halten die Zarten Seelen ja nicht aus.

Die richtigen Krätzen so Marke Kühbauer gibt's eh kaum noch.

Die Haas oder die unnötigen Maierhofers ^^

Oder Noumoski den unnötigen Beidl :D

Das waren noch Leute die konntest als Gegner genüsslich nicht mögen 

Heute sind das eh so austauschbare Gsichter und austauschbare Gegner did keine Emotionen erzeugen.

Ich befürchte ja, ihr gebt den Jantscher jetzt in den Kader von Sturm-2, und wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht, weil die Linzer Nerven zeigen, dann wechselt ihn ein und er macht aus Versehen ein Eigentor bei einem Eckball oder so. :-)

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Fußballfans werden gefühlt genauso wie die Spieler selbst schon immer mehr zu Vaserl. So richtige Abneigung verschwindet eigentlich eh schon.

Naja, ihr legts ja immer so viel Wert auf unsere "Bedeutungslosigkeit", deswegen kanns euch ja eigentlich egal sein, ob wir aufsteigen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, ihr legts ja immer so viel Wert auf unsere "Bedeutungslosigkeit", deswegen kanns euch ja eigentlich egal sein, ob wir aufsteigen oder nicht.

Du es steht dir völlig frei dich aufzuregen  :D 

Finde ich tendenziell eh amüsant ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
17 minutes ago, Auron1902 said:

Naja, ihr legts ja immer so viel Wert auf unsere "Bedeutungslosigkeit", deswegen kanns euch ja eigentlich egal sein, ob wir aufsteigen oder nicht.

Was ich in letzter Zeit (seit einigen Wochen) so komisch finde: 

Die Leute die mich unlängst noch mit Sprüchen ärgern wollte a la

- Bei euch können die Spiele erst am späteren Nachmittag sein, weil am Vormittag der Maisacker erst abgeerntet werden muss und die Vogelscheuchen durch Tore ersetzt werden müssen! oder

- In eurer Liga gehts in der Meisterschaft ja eh nur um 3 Kisten Bier! oder

- In eurer Liga pfeift ja nor der Schwager vom Obmann als Aushilfsschiedsrichter. Und wenn er grad am Hof gebraucht wird, dann pfeift halt sei Bua!  oder

- Eure Spieler müssen ja nach‘m Spiel gleich schlafen gehen damit sie am nächsten Tag in der Arbeit nicht unausgeschlafen sind!

Dieselben Leute versuchen mich plötzlich damit aufzuziehen, dass unser Zuschauerlimit eh nur um die 8000 Leute liegen würde. Und dass das für einen gestandenen Bundesligaverein eh sehr schlecht sei und wir froh sein sollten, wenn wir ein 8000er Stadion bekämen, alles andere sei Geldverschwendung.

So schnell kann’s gehen, denk ich mir dann. Mir taugt das voll!   :-)

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte ja, ihr gebt den Jantscher jetzt in den Kader von Sturm-2, und wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht, weil die Linzer Nerven zeigen, dann wechselt ihn ein und er macht aus Versehen ein Eigentor bei einem Eckball oder so. :-)

Mir wäre Lieber er klescht euch nächstes Jahr ein paar rein und tanzt dann an der Eckfahne im Roger Miller style :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre Lieber er klescht euch nächstes Jahr ein paar rein und tanzt dann an der Eckfahne im Roger Miller style :finger:

Wenn er noch spielt. Vielleicht ist er nur mehr Bauer. Würds verstehen, weil er wird für euch nächste Saison zu schwach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Mir wäre Lieber er klescht euch nächstes Jahr ein paar rein und tanzt dann an der Eckfahne im Roger Miller style :finger:

Schauen wir mal. Beim Derby war schon wenig Ramba-Zamba von eurer Seite zu sehen. Ich glaub 65 min ohne ernsten Torschuss von euch. RBS scheint euch ja manchmal zu liegen aber wir werden wieder eure Angstgegner, wirst schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SuperRote schrieb Gerade eben:

Wenn er noch spielt. Vielleicht ist er nur mehr Bauer. Würds verstehen, weil er wird für euch nächste Saison zu schwach sein.

Es wird auf seine Fitness ankommen.

Wenn er es Körperlich packt, wird er schon genug Spielzeit kriegen. Gerade im Herbst haben wir mit dem EC genug Spiele.

RogueRouge schrieb Gerade eben:

Schauen wir mal. Beim Derby war schon wenig Ramba-Zamba von eurer Seite zu sehen. Ich glaub 65 min ohne ernsten Torschuss von euch. RBS scheint euch ja manchmal zu liegen aber wir werden wieder eure Angstgegner, wirst schon sehen.

Ich fang mich zu fürchten an wenns soweit ist, net vorher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.