Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen (siehe nur 3300 Zuseher gegen Rapid 2). Ich sehe euren möglichen Aufstieg neutral entgegen. Nur müsst ihr wsl die ganze Mannschaft austauschen, da derzeit hättet ihr kein Leiberl oben.

Und was interessiert euch Sturm 2?^^ Redet von uns jemand über eurer 2. In da Unterliga?! Stimmt die Stufe?

Das siehst du falsch, die Sympathie zu Steyr ist weitaus größer als die Freude über einen etwaigen Sturm Abstieg. Insofern war der Gegner diesmal zufällig Sturm aber über einen Steyr Sieg hätt ich mich bei jedem x-beliebigen Gegner gefreut. Allein schon wenn man selbst nächstes Jahr in Liga Zwa bleibt :busserl:

Aber ja red dir dein Märchen darüber wie wichtig ihr doch seids ruhig weiter ein, wenns dann besser schlafen kannst hama alle was davon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen (siehe nur 3300 Zuseher gegen Rapid 2). 

Schiri99 schrieb am 20.5.2023 um 16:15 :

Ich sags wie's ist: den roten was gutes wünschen werd ich nie verstehen. Von mir aus könnens wieder retour in die 1. Klasse Mitte gehen. Screw those guys

  

 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen

Meinst das ernst? So eine Aussage als Schwoazer ist ja fast schon ein Eigentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen (siehe nur 3300 Zuseher gegen Rapid 2). Ich sehe euren möglichen Aufstieg neutral entgegen. Nur müsst ihr wsl die ganze Mannschaft austauschen, da derzeit hättet ihr kein Leiberl oben.

Und was interessiert euch Sturm 2?^^ Redet von uns jemand über eurer 2. In da Unterliga?! Stimmt die Stufe?

Seit knapp 30 Jahren höre ich diese Leier. Die Realität ist halt eine andere. Ich kenne viele schwoaze, deren "Hass" auf uns ist nicht geringer als umgekehrt. Die Rivalität existiert nun mal auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Welchen Schaden haben wir? Cupsieger und fix 2. Fix Championsleaguequali und damit fix Europaleague.

Toll, was erwartest jetzt? A rotes Spanferkel?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen (siehe nur 3300 Zuseher gegen Rapid 2). 

Nur 3300? NUR??? Wie viele waren's denn heute bei Sturm II gegen die Vorwärts? 400, oder?

Mit 3300 ist man in der 2. Liga sehr weit oben! Wir haben vielleicht die Hälfte, wenn's gut läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen (siehe nur 3300 Zuseher gegen Rapid 2). Es kommen ja nur Leute bei euch, wenns gegen uns geht. Ihr spielt (ergebnistechnisch) ein sensationelles Frühjahr. Spielt um den Aufstieg und es kommt einfach niemand.

 

Ich sehe euren möglichen Aufstieg neutral entgegen. Nur müsst ihr wsl die ganze Mannschaft austauschen, da derzeit hättet ihr kein Leiberl oben.

Und was interessiert euch Sturm 2?^^ Redet von uns jemand über eurer 2. In da Unterliga?! Stimmt die Stufe?

Naja. Eure Kommentare zu einem möglichen Aufstieg unsererseits in euren Channels (siehe Konkurrenz Fredls) sind ja wirklich sehr neutral. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Wenns euch das leisten könnts?

Na, der GAC Mitsubishi Quadratkorn Weinzödl 2012 is ja bekannterweise im Dauerkonkurs

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Schaden haben wir? Cupsieger und fix 2. Fix Championsleaguequali und damit fix Europaleague.

Mir würde da bzgl gewissen Sturm Fans und einem Schaden so einiges einfallen, aber eine ewig lange pseudo Diskussion ohne Ergebnis interessiert mich halt wirklich nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.