Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Geh! Der Alex hat sich eh auf LinkedIn informiert.  Alles Roger mit diesem Investor! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte ganz demütig und aufmerksam nach IBK schauen. Genau das gleiche hätte uns passieren können und kann auch jederzeit passieren, wenn man die falschen Leute ans Ruder lässt. Deshalb immer mit beiden Beinen am Boden bleiben, auch wenn die Verpflichtung von Stars in jeder Ebene noch so verlockend ist. An solchen Beispielen sieht man auch wie wertvoll die gute und langfristige Strategie und Arbeit unseres Vorstandes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ad Innsbruck: genau das verstehe ich bei denen nicht. Jetzt haben die einen Investor, der sogar zahlt und trotzdem kommen die mit ihrem Geld nicht aus.

Bei den Innsbruckern ist es ja ned am Geld gescheitert. Der deutsche Investor Siems wollte sich über den Verein einen Zugang zu einem Imobilienprojekt verschaffen, was ihm verwehrt wurde. Als er dann auch noch den Vorstand austauschen wollte ist das Projekt gesprengt worden. Am Geld lag es nie. Bloß gab es halt noch andere Interessen, wie immer bei solchen Investoren.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 18 Minuten:

Ad Innsbruck: genau das verstehe ich bei denen nicht. Jetzt haben die einen Investor, der sogar zahlt und trotzdem kommen die mit ihrem Geld nicht aus.

Mich verwundert des überhaupt net, der Kader wird halt dementsprechend Kohle verschlingen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Mich verwundert des überhaupt net, der Kader kostet wird halt dementsprechend Kohle verschlingen.

So viele Unmegen verschlingt der ned. Nochmal da ging es ned direkt um Kohle. Die war nur ein Druckmittel. Es ging nur um dieses Imobilienprojekt. 

Hab nur bei der oberen Zeile vergessen zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Mich verwundert des überhaupt net, der Kader kostet wird halt dementsprechend Kohle verschlingen.

Ich finde, ohne Insiderwissen ist es schwierig die Situation mit dem bisherigen Investor zu beurteilen woran es schlussendlich gelegen ist. Der Immobiliendeal liegt nahe. 

Mit dem neuen gestaltet sich das schon leichter, da gibts zumindest in der GAK-Fanszene genügend Insiderwissen direkt vom KFC.

Frech find ich halt Aussagen wie “… 5 mio Budget sollten gesichert sein….” - das kann ich ehrlich gesagt nicht grad nachvollziehen. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Ex-Klagenfurter Zan Pelko kehrt nach Österreich zurück und unterschreibt beim DSV Leoben. 

Wenn man hört, was Carsten Jancker so verdient, dann muss der Druck vom ersten Spieltag an enorm sein.

Leoben wird wieder eine baldige Kraft in der Steiermark sein. So wie es ausschaut, bald in der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 11 Stunden:

Der Ex-Klagenfurter Zan Pelko kehrt nach Österreich zurück und unterschreibt beim DSV Leoben. 

Wenn man hört, was Carsten Jancker so verdient, dann muss der Druck vom ersten Spieltag an enorm sein.

Leoben wird wieder eine baldige Kraft in der Steiermark sein. So wie es ausschaut, bald in der 2.Liga.

Oder vorm Konkursgericht...

Selbstverständlich wünsche ich mir den DSV möglichst hoch oben. A bissl Bauchweh darf man bei dieser Gschicht aber durchaus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab ich vor einigen wochen schon mal angemerkt. plötzlich wird zum xten mal in leoben geld reingepulvert und leute wie janker geholt. das wird einige monate gehen, von mir aus auch die ganze kommende saison, aber schlussendlich wird man feststellen, dass die obersteiermark in sachen fussball nicht rentabel ist. auch der ksv schraub im moment alles zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.