Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Leistungsträger
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

So und jetzt noch Wimmer dazu. 

Bin mir nicht ganz sicher, ob es Semlic wird. Der bräuchte noch die Pro Lizenz. Müsste wenn dann ein Zweier Modell sein, so wie bei Lederer-Baumeister.

Jetzt ist es Kurt Russ geworden.

Wusste gar nicht, dass Semlic die Pro Lizenz fehlt. Aber Kurt Russ ist ja eigentlich eh schon damals als er vom KSV gekommen ist als Nachfolger präsentiert worden. Von daher eigentlich eh keine Überraschung. Dachte nur, dass sich Semlic aufgrund seiner Leistungen vielleicht an Russ "vorbeigespielt" hätte.... Aber der Semlic wird in Lafnitz sicher auch nicht schlecht verdienen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb am 3.7.2021 um 11:01 :

Yannick Brugger ist wohl bei der Admira im Gespräch ...

W.

Und auch dort gelandet.

Rene0815 schrieb vor 2 Minuten:

Philipp Schellnegger wechselt zu Amstetten.

Zu Schellnegger:

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/transferzugang-philipp-schellnegger?s=09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fehlt in Amstetten nur noch Pfeifer. Bin richtig gespannt wie sich Schellnegger in Amstetten entwickeln wird, anscheinend hat es für ihn in Hartberg auch nicht gereicht. Bin in dieser Personalie trotzdem der Meinung, das wir uns richtig entschieden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schellnegger hat in einer ganzen Saison nicht ein halbwegs gutes Spiel abgeliefert, egal als was man ihn aufgestellt hat…seine Verabschiedung war definitiv richtig.

Bei Pfeifer bin ich auch gespannt wo es ihn hin verschlägt…tippe aber auf die RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 6 Stunden:

Markus Wostry ist bei der First Vienna (RLO) gelandet. Da hat man sich glaube ich einen guten Transfer entgehen lassen. 

 

Den hab ich sehr verletzungsanfällig in Erinnerung und hat bei Wacker doch auch keine 10+ Spiele gemacht letzte Saison oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten:

Den hab ich sehr verletzungsanfällig in Erinnerung und hat bei Wacker doch auch keine 10+ Spiele gemacht letzte Saison oder? 

War mir nicht bekannt, aber wennst dir die Auflistung auf transfermarkt.at anschaust, dann hast du definitiv recht. In den letzten 3 Saisonen ist er ganze 10x wegen unterschiedlicher Blessuren für die Dauer mehrerer Spiele ausgefallen. Also in Summe deutlich über 30x nicht einsatzfähig, und da war keine große Verletzung (Knie oder sonstiges) dabei sondern immer irgendwelche kleinere Blessuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Ich mir die vertragslosen IVs anschaue gibts natürlich ein paar bekanntere Namen die aber alle schon jenseits der 30 sind, der einzige der mir aufgefallen ist wäre Hager der wäre "erst" 26 und hatte letzte Saison zumindest ein paar Bundesliga-Einsätze wäre auch ein Linksfuß. Da Ich unsere erste Bundesliga allerdings kaum verfolge kann Ich leider nicht abschätzen ob uns der weiterhelfen würde.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn Ich mir die vertragslosen IVs anschaue gibts natürlich ein paar bekanntere Namen die aber alle schon jenseits der 30 sind, der einzige der mir aufgefallen ist wäre Hager der wäre "erst" 26 und hatte letzte Saison zumindest ein paar Bundesliga-Einsätze wäre auch ein Linksfuß. Da Ich unsere erste Bundesliga allerdings kaum verfolge kann Ich leider nicht abschätzen ob uns der weiterhelfen würde.

Da würd ich lieber den Lugonja von Ried (letztes Jahr an FAC verliehen) nehmen. Der ist erst 22 und den kannst auch noch entwickeln, bei entsprechender Entwicklung gewinnbringend veräußern.

Darüber hinaus kann der IV und LV spielen, sollte Palla wirklich länger ausfallen und Rosenberger nicht so schnell fit werden ist ein Argument für ihn!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.