Was macht die Konkurrenz?


coeznero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Bei denen scheiterts meiner Meinung nach am Sportdirektor…schreiben auch viele Steyrer, dass der Kollege wohl nicht ligatauglich ist eine Mannschaft samt Trainer hinzustellen, die das Vereinsziel „Top-20 in Österreich“ erreichen kann.

Woher kommt mir das bekannt vor? DE ist noch schwächer  als Herr Tröscher aus Steyr,  mit mehr Budget schafft er es nicht einen Stürmer zu finden. Und er hat uns auch eine nicht ligataugliche Mannschaft präsentiert mit einem limitierten Trainer. Nach dem Spiel heute wird DE und GP gescheitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor einer Stunde:

St. Pölten verliert gegen Horn „zuhause“ 1:3 - jetzt dürften sie endgültig in der 2. Liga angekommen sein 

1 Punkt nach 4 Runden. Will mir gar net vorstellen, was da bei uns los wäre. Da würdens mit Fackeln und Sensen gegen Weinzödl ziehen die "kritischen Denker"...

Nichts desto Trotz wird sich St. Pölten schon noch fangen und sich weiter nach vorne orientieren.

Übrigens: wer war das, der Pogatetz ganz gerne als Trainer bei uns gesehen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

St. Pölten überrascht mich nicht einmal, muss ich sagen. Der Absteiger ist eigentlich nie sofort wieder Aufstiegskandidat. Ein Grund mehr, weshalb es diese Saison mit dem Aufstieg "leichter" wäre also in den nächsten Jahren... 

 

Fehlstart ja. Aber 4 Punkte hinter dem Leader bereitet mir auch noch nicht nachhaltig Kopfschmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

St.Pölten wird noch kommen, im Notfall mit einem neuen Trainer. Hoffe Klaus Schmidt bleibt noch frei.

Die Innsrbucker sind dagegen wohl der härteste Konkurrent. Vor allem müssen sie fast schon aufsteigen, oder die finanzielle Situation bzw. der russische Investor holt sie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 2 Stunden:

St. Pölten überrascht mich nicht einmal, muss ich sagen. Der Absteiger ist eigentlich nie sofort wieder Aufstiegskandidat. Ein Grund mehr, weshalb es diese Saison mit dem Aufstieg "leichter" wäre also in den nächsten Jahren... 

 

Fehlstart ja. Aber 4 Punkte hinter dem Leader bereitet mir auch noch nicht nachhaltig Kopfschmerzen. 

Meine Rede!

Man stelle sich vor man hätte nach 4 Runden nicht „nur“ 4 Punkte Vorsprung auf St. Pöten, sondern mehr.

Übrigens…weis man schon wer heuer um die Lizenz für die Buli ansuchen wird?

Innsbruck, St. Pölten, Lustenau, FAC, wir…. Sonst noch wer???

Bei Innsbruck sind wir uns einig…kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da jetzt die ganze Saison Ruhe sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Meine Rede!

Man stelle sich vor man hätte nach 4 Runden nicht „nur“ 4 Punkte Vorsprung auf St. Pöten, sondern mehr.

Übrigens…weis man schon wer heuer um die Lizenz für die Buli ansuchen wird?

Innsbruck, St. Pölten, Lustenau, FAC, wir…. Sonst noch wer???

Bei Innsbruck sind wir uns einig…kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da jetzt die ganze Saison Ruhe sein kann!

Innsbruck, St.Pölten und die nicht ganz ernstgemeinte FAC Lizenz im Happel Stadion. (Kauft ihnen keiner ab, die wollen nur den Bonus).

Die Lustenauer bekommen mit diesem Stadion keine BL Lizenz und müssten einen Komplettumbau machen. Sie könnten also nur, wenn sie nach Altach ausweichen. Wenn ich das richtig verstehe, müssten sie auch schon ein paar Spiele diese Saison auch dort spielen.

Lafnitz genau dasselbe, nur mit Hartberg. 

BWL darf nicht, erst nächste Saison.

Sonst eh keiner mehr.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

Die Lustenauer bekommen mit diesem Stadion keine BL Lizenz und müssten einen Komplettumbau machen. Sie könnten also nur, wenn sie nach Altach ausweichen. Wenn ich das richtig verstehe, müssten sie auch schon ein paar Spiele diese Saison auch dort spielen.

Wenn die Finanzierungszusagen von Gemeinde und Land stehen und die Verzögerungen im Bau-Eingabeprozess abgeschlossen sind können wir wieder um die Lizenz ansuchen. Das wird sich wohl im laufe vom Herbst herausstellen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 11 Stunden:

Innsbruck, St.Pölten und die nicht ganz ernstgemeinte FAC Lizenz im Happel Stadion. (Kauft ihnen keiner ab, die wollen nur den Bonus).

Der Fac hat ja eh schon heuer keine Lizenz mehr bekommen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antihero1 schrieb am 16.8.2021 um 08:15 :

Wenn die Finanzierungszusagen von Gemeinde und Land stehen und die Verzögerungen im Bau-Eingabeprozess abgeschlossen sind können wir wieder um die Lizenz ansuchen. Das wird sich wohl im laufe vom Herbst herausstellen. 

http://www.austria-lustenau.at/club/stadionneubau.html

Klingt dahingehend ja konkret. Selbst bei euch im Forum sind sie sich aber uneinig, ob 2022 eingehalten werden kann. 

Wäre der Zusammenhalt zwischen Altach, Dornbirn und euch so groß, dass die euch alles so überlassen?

Wenn ihr diese Möglichkeit nicht hättet würdets ihr mich fast an BWL erinnern. 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online