swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 markusma2 schrieb vor 21 Minuten: Sturm laut Wettquoten nun Favorit von 3,05 für Sieg auf 2,45 für Sieg gefallen. Bedeutet einfach nur dass viele Leute auf Sturm Sieg tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Juli 2019 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2019 Zitat SK Sturm Graz 3 Min · NUR FÜR EUCH HABEN WIR DIE RECHTE GEKAUFT! ? Wir übertragen das Spiel morgen auf SKSturm.TV. ? http://bit.ly/fkhstuLIVE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2019 Na bitte super geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 Das Menstruieren hat geholfen ( Sicht der einen Seite ). Aber vorher Seiern, dass sich die Balken biegen. Vollkommen umsonst. ( Sicht der Anderen ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Allzu teuer wird es schon nicht gewesen sein. Bevor die Norweger für die Rechte gar nichts kriegen, nehmen sie sicher lieber ein bisserl was von Sturm und sind damit zufrieden. bearbeitet 24. Juli 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 Ich hoff es schauen richtig viel Leute. Und dann die Quote veröffentlichen. Scheiß ORF 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 "Aus technischen Gründen ist die Übertragung des Streams ausschließlich mit norwegischem Kommentator und Grafiken möglich." https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--sturm-graz-uebertraegt-spiel-aus-haugesund-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 24. Juli 2019 SturmTV. Passt. Gruß aus Thailand aus meiner Lieblings-Bar mit Leinwand. Cheers meine Herren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Feine Sache! Top vom Verein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 24. Juli 2019 wirklich allerherzlichsten dank an unsere dafür verantwortlichen beim sk sturm, unserem hauptsponsor puntigammer und einem weiteren sponsor namens oloevital. das nenn ich mal service am kunden, ganz großes kino, alles andere als selbstverständlich. genau so macht man, nicht nur marketingtechnisch, positiv auf sich aufmerksam und gewinnt neue sympathien bei seinen kunden/fans bzw. bedankt sich bei seinen stammkunden/fans. muss auch mal so gesagt werden! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: So, nachdem mir immer nachgesagt wird, dass ich solche Posts nur mache, damit ich Likes bekomme - bitte diesen Beitrag nicht liken! Ich wünsch euch morgen alles Gute und werd mir's sicher geben - hoffentlich mit Leiti! Haut's die Norweger gscheit her! Leitgeb ist beim Hinspiel soweit ich weiß noch nicht dabei, aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Juli 2019 Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 phips1909 schrieb Gerade eben: Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. Versteh ich, da musst ja angeseilt sein um durch die Straßen zu gehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) phips1909 schrieb vor 12 Minuten: Stadt ist relativ übersichtlich und recht nett... Urlaub würd ich trotzdem hier nicht machen Kommt von der Destination an den vergangenen Europacup Auftritten nicht heran. Das unübersichtlich kommt davon, dass du quer über das Kopfsteinpflaster robbst. Steh auf, dann siehst die Welt besser. Viel Spaß beim Spiel. Und schrei die Jungs zum Sieg. bearbeitet 24. Juli 2019 von gewei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts